Mein Konto
    Godzilla zeigt sich in voller Pracht: Der neuer Trailer zu "Monarch: Legacy Of Monsters" ist da – nächsten Monat im Streaming!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Im neuen Trailer zu „Monarch: Legacy Of Monsters“ zeigt sich Godzilla endlich in voller Pracht. Die MonsterVerse-Serie startet im November 2023 auf AppleTV+. Lange gedulden müsst ihr euch also nicht mehr.

    Nachdem bereits im April 2023 Bilder und im September dann ein erster Trailer zu „Monarch: Legacy Of Monsters“ veröffentlicht wurde, erwartet euch nun ein neuer Trailer, in dem sich Godzilla, der König der Monster, in voller Pracht zeigt! Lange warten müsst ihr auf die Serie zudem auch nicht mehr, denn schon am 17. November 2023 startet „Monarch: Legacy Of Monsters“ beim Streamingdienst AppleTV+. Vermutlich gibt es wie gewohnt jeweils eine Folge pro Woche.

    Wie der Titel bereits andeutet, knüpft „Monarch: Legacy Of Monster“ auf die bislang erschienenen Filme des MonsterVerse an: „Godzilla“, „Kong: Skull Island“, „Godzilla 2: King Of The Monsters“ und „Godzilla Vs. Kong“. Insgesamt umfasst die Serie zehn Episoden.

    Eine "Godzilla"-Fortsetzung

    Die Serie versteht sich wohl in erster Linie als eine Fortsetzung des ersten „Godzilla“ von Gareth Edwards und geht damit aus chronologischer Sicht noch einmal einen Schritt zurück. Wir befinden uns also in einer Zeit, in der der Welt bewusst wurde, dass schon seit vielen Jahren gewaltige Monster auf der Erde unterwegs sind. Godzillas Kampf gegen zwei sogenannte MUTOs hat ganz San Francisco in Schutt und Asche gelegt. Die Folgen dieses Aufeinandertreffens sind auch Thema der Serie.

    Monarch: Legacy of Monsters
    Monarch: Legacy of Monsters
    Starttermin 2023-11-17 | 60 min
    Serie: Monarch: Legacy of Monsters
    Mit Anna Sawai, Kiersey Clemons, Ren Watabe
    User-Wertung
    3,1
    Auf Apple TV+ anschauen

    Im Mittelpunkt von „Monarch: Legacy Of Monster“ stehen aber nicht die Monster, sondern die Menschen. Zwei Geschwister (gespielt von Anna Sawai und Ren Watabe) untersuchen nach dem Godzilla-Zwischenfall die Verbindungen ihrer eigenen Familie zu Monarch, jener mysteriösen Organisation, die sich der Erforschung und Kontrolle der Titanen verschrieben hat.

    Eine weitere wichtige Rolle – und das auf gleich zwei Zeitebenen – wird von Kurt Russell („Die Klapperschlange) und dessen Sohn Wyatt Russell („The Falcon And The Winter Soldier“) verkörpert. Diese spielen beide die Figur Lee Shaw, einmal in den 1950er-Jahren und einmal in der Handlungsgegenwart. Shaw soll in Kontakt mit wichtigen Informationen über Monarch gekommen und der Organisation deswegen ein Dorn im Auge sein.

    Ridley Scott übt Kritik an "Joker" – auch wenn er Joaquin Phoenix absolut grandios fand

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top