Mein Konto
    "Expendables"- & "Twilight"-Star jagt Mörder seiner Familie: Deutscher Action-Trailer zum Rache-Reißer "Palido - Revenge will find you"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Der Protagonist von „Palido“ scheint besonders motiviert zu sein. Setzt er doch nicht nur eine Pistole, sondern u.a. auch Sprengstoff und einen mit Nägeln präparierten Baseballschläger ein, um seinem Ziel näherzukommen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Rache-Reißer haben immer Konjunktur. „Palido - Revenge will find you“ (Originaltitel: „Due Justice“) scheint dabei ein besonders düsteres, in Sachen Gewalt sehr deftig ausfallendes Exemplar dieses Thriller-Subgenres zu sein. In der Hauptrolle erwartet euch hier Kellan Lutz, der als Emmett Cullen in „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ und seinen Sequels weltbekannt wurde. Der Amerikaner war unter anderem auch in „The Expendables 3“ sowie der populären TV-Serie „FBI: Most Wanted“ zu sehen. Diesmal spielt er einen Mann, der seine kleine Tochter retten muss und dazu noch Rache für die Morde an seiner Frau und seinem Bruder nehmen will.

    „Palido - Revenge will find you“ erscheint am 28. März 2024 fürs Heimkino und kann jetzt schon bei Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    Für Drehbuch und Inszenierung des Films zeichnet „Black Warrant“-Autor Javier Reyna verantwortlich. Neben Kellan Lutz gehören noch Efren Ramirez („Crank 2: High Voltage“) und Cynthia Geary aus „Bigfoot - Die Legende lebt!“ zum Hauptcast.

    Als Bösewicht des Films war eigentlich William Forsythe aus „Das Leben nach dem Tod in Denver“ und „Arizona Junior“ verpflichtet worden. Der infizierte sich aber unmittelbar vor dem Start der Produktion mit dem Coronavirus und konnte deshalb nicht am Dreh teilnehmen. Für Forsythe sprang in letzter Sekunde sein alter Freund und „The Hollow - Mord in Mississippi“- sowie „Outlaw“-Kollege Jeff Fahey („Lost“) ein.

    "Due Justice": Das ist die Story

    Max (Lutz) ist ein ehemaliger Elitesoldat der U.S. Marines, der mittlerweile als Anwalt arbeitet. Eines Abends findet er daheim seine geliebte Ehefrau Sue (Hallie Sheperd) ermordet vor und sein Töchterchen wurde entführt. Wenig später ereilt ihn auch noch die Nachricht, dass sein Bruder Jerry (Manu Intiraymi) ebenfalls brutal getötet wurde – offenbar von denselben Tätern.

    Mit Hilfe der Polizei-Detectives Santiago (Ramirez) und Vasquez (Tonantzin Esparza) sowie Gerichtsmedizinerin Dr. Delaney (Geary) findet er heraus, dass der mächtige Gangsterboss Ellis (Fahey) für alles verantwortlich ist. Offenbar hat Jerry eine große Summe von Ellis‘ Geld verloren oder unterschlagen. Erst wenn er den kompletten Betrag zurückbekommt, will der Verbrecher Max‘ Tochter wieder freilassen.

    Vor Wut, Trauer und Sorge um die Kleine fast um den Verstand gebracht, macht Max sich auf die fieberhafte Suche nach dem Geld. Dabei muss er immer wieder auf seine beim Militär erlernten Fähigkeiten im Nahkampf zurückgreifen. Angetrieben wird Max dabei allein von dem Gedanken, an Ellis blutige Rache zu nehmen und sein Mädchen in Sicherheit zu bringen...

    Hier haben den Trailer zu „Palido“ auch noch in der englischen Originalfassung für euch:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer und dem deutschen Veröffentlichungstermin aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top