Mein Konto
    Deutscher Netflix-Trailer zum Heist-Thriller "Lift": Kevin Hart will ein Flugzeug & eine halbe Milliarde in Gold klauen
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Lust auf einen spannenden, mit Hochglanz-Optik versehenen und offenbar ziemlich turbulenten Action-Thriller um einen großangelegten Trickdiebstahl? Dann dürfte der Trailer zum schon bald auf Netflix startenden „Lift“ genau richtig für euch sein.

    Lift“ ist der neue Heist-Thriller von „The Italian Job“- und „Fast & Furious 8“-Regisseur F. Gary Gray. In der Hauptrolle erwartet euch Star-Komiker Kevin Hart („Jumanji 1+2“, „Ride Along“), um den ein hochkarätiges Ensemble versammelt wurde.

    „Lift“ startet am 12. Januar 2024 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    Eine der beliebtesten Netflix-Reihen wird endlich fortgesetzt: "Enola Holmes 3" kommt!

    Bei den Dreharbeiten in und um Venedig, London und Belfast standen neben Kevin Hart noch viele weitere, internationale Darsteller*innen vor den Kameras. Die bekanntesten von ihnen sind sicher Gugu Mbatha-Raw („Loki“), Jean Reno („Léon - Der Profi“), „Avatar“-Held Sam Worthington und Jacob Batalon aus den „Spider-Man“-Blockbustern.

    Außerdem noch auf der Castliste: Vincent D‘Onofrio („Full Metal Jacket“), Úrsula Corberó („Haus des Geldes“), Billy Magnussen („Game Night“), Paul Anderson („Peaky Blinder“), Burn Gorman („Crimson Peak“) und der koreanische Popstar Yoon-Ji Kim („Mine“).

    "Lift" auf Netflix: Das ist die Story

    Simon (Hart) ist ein extrem geschickter, aber auch etwas überheblicher sowie zu sehr von sich und seinem Können begeisterter Meisterdieb. Zusammen mit seiner Crew (D‘Onofrio, Corberó, Magnussen, Anderson, Kim) hat er bisher allerdings noch alles geklaut, was in sein Visier geraten ist.

    Bei seinem letzten Coup wurde der Trickverbrecher jedoch vom FBI beobachtet, das Simon und seine Komplizen für viele Jahre hinter Gitter bringen könnte. Das behauptet zumindest seine Verflossene Abbie (Mbatha-Raw), die eine ehrgeizige Spezialagentin ist. Sie präsentiert ihrem immer noch an ihr hängenden Ex aber auch gleich einen Ausweg, der diesem jedoch nur mittelmäßig gut gefällt.

    Um nicht ins Gefängnis zu wandern, soll die Gaunertruppe nämlich Goldbarren im Wert von einer halben Milliarde US-Dollar stehlen. Ein steinreicher Geschäftsmann (Reno) bringt das Edelmetall auf den Weg zu einer gefährlichen Terrorzelle, die unvorstellbare Dinge mit einem Schatz in dieser Höhe anstellen könnte. Der Haken: Das schwer bewachte Gold befindet sich an Bord eines riesigen Passagierflugzeugs …

    Wenn ihr „Lift“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top