Mein Konto
    "Die Möglichkeiten sind endlos": Margot Robbie spricht über ihre Zukunft als Harley Quinn
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit dem neuen DC-Universum nehmen James Gunn und Peter Safran eine Kurskorrektur vor und lassen das alte DCEU ruhen. Einige Schauspieler*innen werden aber trotzdem zurückkehren. Nun hat Margot Robbie über ihre Zukunft als Harley Quinn gesprochen...

    Warner Bros.

    Mit „Aquaman 2: The Lost Kingdom“ hat die alte DCEU-Timeline ihr Ende gefunden. Jetzt sind James Gunn und Peter Safran damit beschäftigt, die Geschicke des neuen DC-Universums zu leiten, welches seinen Kino-Startschuss am 10. Juli 2025 mit „Superman: Legacy“ erhält. Bis dahin vergeht noch etwas Zeit, die natürlich auch genutzt werden soll, um noch ungeklärte Fragen zu beantworten.

    Obgleich uns ein neues DCU bevorsteht, kehren einige Schauspieler*innen in ihren vertrauten Rollen zurück. Darunter Viola Davis als Amanda Waller oder John Cena als Peacemaker. Und wie ist es um die Zukunft von Margot Robbie bestellt, die bereits dreimal als Harley Quinn die Fans begeistern durfte? In einem Gespräch mit Variety hat der „Barbie“-Star nun einige Worte diesbezüglich verloren:

    Gibt es eine Zukunft für Margot Robbie als Harley Quinn?

    „Ich wollte immer, dass Harley eine Figur ist, die an andere Schauspielerinnen weitergegeben wird, um sie zu spielen, da es so viele ikonische männliche Charaktere gibt. […] Harley macht so viel Spaß und kann in so viele verschiedene Richtungen gehen. Du gibst sie in die Hände einer anderen Person und fragst dich: 'Was werden sie mit ihr machen?'. Die Möglichkeiten sind endlos.

    Ob Margot Robbie als Harley Quinn unter der Riege von James Gunn und Peter Safran also zurückkehren oder eine neue Schauspielerin eingesetzt wird, bleibt abzuwarten. Den Segen von Robbie hätten die etwaigen Nachfolgerinnen aber definitiv. Es ist ziemlich sicher, dass wir die legendäre Figur auch in Zukunft im DCU noch auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, womöglich ja auch schon im „Batman“-Film „The Brave And The Bold“, den „The Flash“-Macher Andy Muschietti inszenieren wird.

    Fans warten seit über 20 Jahren auf den Film: Regisseur gibt Update zu Comic-Reboot mit Jamie Foxx

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top