Mein Konto
    Fantasy-Megahit "House Of The Dragon" ab jetzt völlig kostenlos streamen – so geht’s!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    An „Game Of Thrones“ zu denken, löst bei Annemarie richtiges „Heimweh“ aus, so verbunden fühlt sie sich mit der Serie. Wie gut, dass es Spin-offs gibt!

    Am 8. Januar feiert das „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon” seine Free-TV-Premiere auf ProSieben. Doch auf dem Streamingdienst Joyn ist der Fantasy-Kracher schon jetzt zu sehen! Reinschnuppern könnt ihr sogar ohne (!) Anmeldung.

    2024 erscheint endlich die zweite Staffel von „House Of The Dragon“. Wer die erste Season des „Game Of Thrones“-Prequels aber noch gar nicht gesehen hat, hat jetzt die perfekte Gelegenheit, das nachzuholen – und zwar komplett kostenlos. Denn beim Streamingdienst Joyn kann man „House Of The Dragon“ ab sofort gratis anschauen. In diesem Artikel bekommt ihr alle Infos und einen Tipp, wie ihr sogar ohne Anmeldung in die Fantasy-Serie reinschnuppern könnt.

    Bei Joyn sind die Folgen von „House Of The Dragon“ immer schon rund eine Woche vor ihrer TV-Premiere auf ProSieben verfügbar. Auf ProSieben geht es am Montag, den 8. Januar 2024, mit den ersten zwei Episoden los. Das heißt: Bereits jetzt sind zwei Folgen von „House Of The Dragon“ auf Joyn abrufbar! Online gestellt wurden sie am 31. Dezember. Folgt Joyn diesem Rhythmus weiter, dürfte es die Folgen 3 und 4 also ab dem 7. Januar zu sehen geben. So geht es dann jede Woche weiter, bis alle zehn Episoden der ersten Staffel veröffentlicht wurden.

    Auf Joyn gibt's die ungeschnittene Fassung

    Bei Joyn könnt ihr die „House Of The Dragon“-Folgen nicht nur immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung schauen, es gibt natürlich auch noch weitere Vorteile: So gibt es keine Werbeunterbrechungen, und die Episoden sind auch nicht geschnitten. Bei Joyn könnt ihr „House Of The Dragon“ also mit der FSK-Freigabe ab 16 Jahren schauen, während die TV-Ausstrahlung ab 20.15 Uhr in der geschnitten FSK-12-Fassung erfolgen wird.

    „House Of The Dragon“ auf Joyn zu streamen, ist für euch komplett kostenlos. Lediglich eine ebenfalls kostenfreie Anmeldung bei dem Streamingdienst ist nötig. Für das erste Reinschnuppern in die Serie braucht es allerdings nicht einmal das! Ruft ihr Joyn.de auf, könnt ihr die erste Folge von „House Of The Dragon“ sofort komplett und ohne Anmeldung (!) abspielen und dabei auch unterbrechen. Erst wenn ihr zur zweiten Folge weitergehen wollt oder ihr das Abspielfenster von Folge 1 schließt, wird eine kostenlose Registrierung nötig, um weiterzuschauen.

    Am 8. Januar startet die Free-TV-Ausstrahlung

    Auf ProSieben geht es mit „House Of The Dragon“ wie gesagt dann am 8. Januar 2024 los. Ab 20.15 Uhr gibt es jeden Montag zwei Folgen der Fantasy-Serie, in der die Vorgeschichte von „Game Of Thrones“ erzählt wird:

    Der alternde König Viserys I. (Paddy Considine) sitzt auf dem Eisernen Thron, doch seine Regentschaft neigt sich dem Ende zu. Beerben soll ihn seine Tochter Rhaenyra (Emma D'Arcy). Doch als ihm seine zweite Ehefrau Alicent (Olivia Cooke) Söhne gebiert, wird der Ruf nach einem männlichen Nachfolger auf dem Thron laut. Rhaenyra soll zurückstecken, will sich jedoch nicht so schnell geschlagen geben. Und auch Viserys‘ Bruder Daemon (Matt Smith) strebt nach Macht. Zwischen den verschiedenen Parteien entspinnt sich ein Spiel aus Verrat und Intrigen, das in einem blutigen Bürgerkrieg endet – der nicht nur mit Schwertern, sondern mit Hinterlist, Tücke und vor allem mit mächtigen Drachen ausgefochten wird.

    Staffel 2 von „House Of The Dragon” erscheint im Sommer 2024 auf Sky bzw. WOW. Hier ist der erste Trailer zu den neuen Folgen:

    Der erste Trailer zu "House Of The Dragon" Staffel 2 ist da! So geht es im "Game Of Thrones"-Prequel weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top