Mein Konto
    Neu im Heimkino: "Sophia, der Tod und ich"
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Trockener Humor Skurrilität, lebensklug wie makaber und der Auftakt zu einer FILMSTARTS-Initiative: Wir können euch „Sophia, der Tod und ich“ nur wärmstens ans Herz legen. Falls ihr sie im Kino verpasst habt, habt ihr nun im Heimkino die Chance dazu.

    Zum Millionen-Hit wurde die sehenswerte melancholische Komödie „Sophia, der Tod und ich“ im Kino aber leider nicht. Am Ende wurden knapp 115.000 Tickets gelöst. Falls ihr aber zu den Fans des Films zählt und ihn endlich nochmal gucken wollt, oder aber nun Lust bekommen habt, ihn nachzuholen – dann aufgepasst: Seit dieser Woche ist „Sophia, der Tod und ich“ im Heimkino erhältlich.

    „Sophia, der Tod und ich“ holte stolze vier von fünf Sternen in der FILMSTARTS-Kritik von Christoph Petersen ein. An anderer Stelle kam unser Chefredakteur aufgrund der Vermischung aus inszenatorischen Ambitionen bei kleinen Budgetmitteln und nordischer Lakonie zum folgenden Vergleich: Die Komödie ist für ihn ein bisschen Jim Jarmusch, ein bisschen Aki Kaurismäki – und am Ende eben doch 100 Prozent Charly Hübner!

    "Bei der Flamenco-Nummer habe ich Bauklötze gestaunt": Anna Maria Mühe und Dimitrij Schaad im großen FILMSTARTS-Interview zu "Sophia, der Tod und ich"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top