Mein Konto
    Total irren Sci-Fi-Dino-Wahnsinn ab sofort streamen: Exklusiv bei uns gibt's den deutschen Trailer zu "Velocipastor"!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Bereits 2017 feierte er seine Weltpremiere, ganze sieben Jahre später findet er nun endlich auch nach Deutschland: „The Velocipastor - Die Klaue Gottes“. Ab sofort könnt ihr das Trash-Spektakel streamen, exklusiv bei uns gibt's den deutschen Trailer:

    Der Autor dieses Artikels kann sich noch ganz genau daran erinnern, wie er 2019 (!) den ersten FILMSTARTS-Artikel zu „Velocipastor“ schrieb – und den irren Trashfilm direkt auf seine Watchlist packte. Er nahm sich vor: Sobald der Film auch in Deutschland verfügbar ist, muss er ihn einfach sehen! Nachdem es lange Zeit allerdings nicht so aussah, als würde der Film überhaupt noch den Weg zu uns finden, hat das Warten nach gut fünf Jahren nun endlich ein Ende:

    The Velocipastor - Die Klaue Gottes“ feierte am 18. Januar 2024 seine Deutschlandpremiere und ist seitdem digital als Video-on-Demand erhältlich. Unter anderem bei Amazon Prime Video könnt ihr den Film ab sofort kaufen sowie ab dem 1. Februar dann auch leihen.

    Fans einschlägiger Genrefilm-Unterhaltung, die sich ihre irrsinnigen Trash-Spektakel auch gerne ins Regal stellen, müssen sich zwar noch ein wenig gedulden, werden dann allerdings umso schöner belohnt: Denn am 2. Mai erscheint der Film dann auch als Limited Edition im Mediabook, die den Film auf DVD und Blu-ray enthält, mit einem abgefahrenen Design daherkommt, auf gerade einmal 1.000 Stück limitiert ist und ab sofort auch schon vorbestellt werden kann:

    Ihr wartet seit Jahren darauf, dass endlich mal wieder ein irrwitziges Creature Feature einen Hype auslöst, wie es einst „Sharknado“ vollbracht hat? Dann könnte „Velocipastor“ genau euer Ding sein! Und wer weiß, vielleicht erwarten uns nach all den Hai-Horror-Titeln der vergangenen Jahre dann ja schon bald Dino-Hybrid-Reißer am laufenden Band…

    Das erwartet euch in "The Velocipastor - Die Klaue Gottes"

    Pastor Doug Jones (Greg Cohen) verfällt nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern in eine tiefe Trauer und beginnt sogar, an seinem Glauben zu zweifeln. Um wieder auf den rechten Pfad zu finden, beschließt er, sich auf eine spirituelle Reise nach China zu begeben – die sein Leben schon bald für immer verändern wird.

    Denn als der Geistliche in den Besitz einer geheimnisvollen Kralle kommt, machen sich schon bald deren magischen Kräfte bemerkbar: Das Relikt verwandelt Jones in einen Dinosaurier! Und so nimmt er den Kampf gegen die bösen Mächte der Welt wie finstere Zuhälter oder mordlüsterne Ninjas schon bald als „Velocipastor“ auf – 50 % Monster, 50 % Priester, 100 % tödlich!

    Für Fans von "The Nun", "Der Exorzist" & Co.: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker "La Exorcista" – exklusiv auf FILMSTARTS

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top