Mein Konto
    Mit Ellie, Dina und Jesse: Das erste Bild zur 2. Staffel "The Last Of Us" ist da!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Nachdem die 1. Staffel der Videospiel-Verfilmung „The Last Of Us“ auf viel Gegenliebe gestoßen ist, sind die Erwartungen an Staffel 2 entsprechend hoch. Ein erstes Bild zu dieser ist nun erschienen – und zeigt einige der wichtigsten Cast-Mitglieder.

    HBO

    Mit großer Spannung wird nach dem Erfolg der ersten Staffel „The Last Of Us“ nun der zweiten Season entgegenfiebert. Neben Pedro Pascal (als Joel) und Bella Ramsey (als Ellie) werden auch einige neue Gesichter mitmischen, die daran beteiligt sein werden, die Zuschauer*innen in ein echtes, durch und durch quälerisches Wechselbad der Gefühle zu stürzen. Jedenfalls dann, wenn sich die kommende Staffel erneut sehr nah an die Geschehnisse der Vorlage halten wird.

    Neben Kaitlyn Dever („Booksmart“), die in der Rolle der Abby der wichtigste Neuzugang der Serie darstellen und mit Ellie quasi die zweite Hauptrolle der bevorstehenden Staffel übernehmen wird, sind Isabel Merced („Madame Web“) als Dina und Young Mazino („BEEF“) als Jesse ebenfalls von großer Bedeutung für die Folgen, die aktuell produziert werden. Auf einem via Instagram geposteten Bild dürfen sich Merced und Mazino nun freudig grinsend neben Bella Ramsey präsentieren:

    Wer den zweiten Teil von „The Last Of Us“ gespielt hat, wird wissen, dass dieses Grinsen – jedenfalls vor der Kamera – nicht lange Bestand haben wird. Ohne denen zu viel vorwegnehmen zu wollen, die die Spiele nicht gezockt haben: Dina und Jesse erweisen sich für Ellie als zwei wichtige Verbündete auf ihrer von grenzenloser Gier nach Rache erfüllten Reise durch ein tiefes Tal der Trauer. Wer nach dem großen Finale der ersten Staffel nämlich dachte, es könnt nun eigentlich nur noch besser werden, hat sich geschnitten.

    Ein genauer Zeitpunkt dahingehend, wann die zweite Staffel „The Last Of Us“ erscheinen wird, ist bislang noch nicht klar. An den Start gehen sollen die Folgen aber im nächsten Jahr, also 2025. Hierzulande wird diese erneut bei Sky und WOW zur Verfügung stehen. Ob die Erwartungen letztlich auch erfüllt werden, bleibt abzuwarten. Die Dreharbeiten sollen in Kürze im kanadischen Vancouver beginnen.

    Verbindung zwischen "House Of The Dragon" & "Game Of Thrones": Der Dolch und Aegons Prophezeiung erklärt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top