Mein Konto
    Da bleibt kein Stein auf dem anderen: Gigantische Monster-Action im neuen Trailer zu "Godzilla x Kong: The New Empire"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Monster-Kino! Mit Godzilla und King Ghidorah Tokyo in Schutt in Asche legen oder mit Kong das Empire State Building besteigen - Kaiju-Filme sind einfach ein gigantisches Vergnügen!

    Nach „Godzilla Vs. Kong“ machen die Leinwand-Giganten auch in „Godzilla x Kong: The New Empire“ wieder gemeinsame Sache. Fans von überdimensionierter Monster-Action bekommen auch im neuen Trailer zum Fantasy-Action-Highlight wieder einiges geboten.

    Wer große Filmmonster liebt, konnte in den letzten Jahren einige Highlights auf der großen Leinwand UND im Streaming-Bereich bestaunen. Während im Kino zuletzt „Godzilla: Minus One“ für Rekorde sorgte und zurecht als eines der besten Ableger der Riesenechse gefeiert wird, ging beim Streamingdienst AppleTV+ die Serie „Monarch: Legacy Of Monsters“ an den Start, in der das MonsterVerse weiter ausgebaut wurde.

    Bereits Anfang Dezember 2023 gab es einen ersten Trailer zum neuen Aufeinandertreffen der Monster-Ikonen Godzilla und Kong, die in „Godzilla x Kong: The New Empire“ erneut gemeinsam die Kinosäle unsicher machen werden. Schon das erste Vorschauvideo hat damals eindrucksvoll gezeigt: Freund*innen gigantischer Monster-Action werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Ein Eindruck, der auch durch den neuen Trailer, der jetzt veröffentlicht worden ist, noch einmal bestätigt wird. Denn in diesem rumst und kracht es wieder ganz gewaltig.

    Inzwischen ist der Kino-Start des von Adam Wingard inszenierten Fantasy-Krachers sogar in greifbare Nähe gerückt: Bereits am 11. April 2024 wird „Godzilla x Kong: The New Empire“ in den deutschen Kinos starten.

    Und darum geht es in "Godzilla x Kong: The New Empire"

    Aus Feinden werden Freunde: Ihr erstes Aufeinandertreffen in „Godzilla Vs. Kong“ endete in einem direkten Schlagabtausch, bis ein noch größerer Widersacher die Riesenechse und den gigantischen Primaten letztlich dazu zwang, doch gemeinsame Sache zu machen. Mit vereinten Kräften konnten die Ungeheuer letztlich den zerstörerischen MechaGodzilla in die Knie zwingen. Doch dieser wird nicht die einzige Bedrohung sein, mit dem sich das Monster-Duo messen muss.

    In „Godzilla x Kong: The New Empire“ tritt nun eine neue Bedrohung auf den Plan und droht die Monster-Rangordnung gehörig ins Wanken zu bringen. King Scar, ein mächtiger, überlebensgroßer Orang-Utan, will es mit den beiden Ungetümen aufnehmen. Und dieser hat neben ordentlich Muskelkraft auch einiges an Köpfchen mitgebracht, denn er nutzt die sagenumwobene Energie der Hohlerde, um die Fähigkeiten seiner Gegner zu kopieren. Um es mit diesem cleveren Primaten aufzunehmen, müssen King Kong und Godzilla koordinierter zusammenarbeiten als jemals zuvor...

    Erster historischer Rekord für "Deadpool & Wolverine": Trailer bricht alte "Spider-Man"-Bestmarke

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top