Mein Konto
    Düster und futuristisch: Jared Leto enthüllt erstes Bild zum Sci-Fi-Blockbuster "Tron 3"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit "Star Trek" aufgewachsen und liebt insbesondere die Crew um Captain Jean-Luc Picard. Kubricks Meisterwerk "2001: Odyssee im Weltraum" gehört zu seinen Lieblingsfilmen. Doch auch heute ist das Sci-Fi-Kino lebendig, was Filme wie "Under the Skin" oder "Ad Astra" beweisen

    Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich Wirklichkeit: „Tron 3“ bzw. „Tron: Ares“ wird aktuell gedreht. Hauptdarsteller Jared Leto hat jetzt ein erstes Bild der neuen Anzüge geteilt und dabei auch das Release-Jahr des Blockbusters bestätigt.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    2011 und damit vor geschlagenen 13 Jahren kam „Tron: Legacy“ in die Lichtspielhäuser. Trotz durchwachsener Kritiken konnte der Science-Fiction-Blockbuster an den Kinokassen über 400 Millionen Dollar einspielen – was ihn trotz seines gigantischen Budgets von geschätzten 170 Millionen Euro unterm Strich zu einem kleinen Erfolg werden lies.

    Inzwischen steht fest, dass mit „Tron 3“ aka „Tron: Ares“ nun endlich eine Fortsetzung kommen wird. Aktuell sind die Dreharbeiten in Vancouver in vollem Gange. Jetzt hat Hauptdarsteller Jared Leto das heißerwartete erste Bild zum Look des Sci-Fi-Sequels veröffentlicht. Auf seinem Instagram-Account teilte der Schauspieler dazu ein kurzes Video:

    Dieses zeigt zuerst das Kommandozeilen-Interface eines Computers, bevor hier langsam der Blick auf einen der neuen Cyber-Anzüge freigegeben wird. Untermalt wird das Video von Tastatur-Geklacker, hier scheint also mal wieder – wie für die „Tron“-Filme üblich – ein echter „Hacker-Man“ am Werk zu sein. Mit dem schick-schnittigen, schwarz-roten Design machen die neuen Rüstungen auf jeden Fall ganz schön was her. Den Original-Post haben wir euch hier eingebunden:

    Zudem bestätigt Jared Leto auch, dass der Film 2025 in die Kinos kommen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf, diese düster-futuristischen Anzüge demnächst im Kino in Aktion erleben zu dürfen.

    Das wissen wir über "Tron 3"

    In „Tron 3“ erlangt das Programm Ares (Jared Leto) ein Bewusstsein und dringt in unsere Realität ein. Damit dreht der Sci-Fi-Blockbuster die Prämisse seiner beiden Vorgänger einfach um, in welcher Menschen in die virtuelle Welt der Bits und Bites gelangten und sich dort mit problematischen Daten und virtuellen Herausforderungen herumschlagen mussten.

    Neben dem exzentrischen Schauspieler und Musiker Jared Leto, der in „Tron 3“ die Hauptrolle übernehmen wird, konnten für den Science-Fiction-Blockbuster noch einige andere namhafte Schauspieler*innen verpflichtet werden. Neben „Akte X“-Legende Gillian Anderson werden auch Evan Peters („Dahmer – Monster“), Cameron Monaghan („Gotham“) und Sarah Desjardins („Yellowjackets“) für Regisseur Joachim Rønning („Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“) vor der Kamera stehen.

    Gleich 2 (!) Top-Filme neu im Kino: Der Sci-Fi-Blockbuster des Jahres & ein Film, der euch nicht mehr loslassen wird

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top