Mein Konto
    Einer der besten Pixar-Filme aller Zeiten geht in die zweite Runde: Neuer Trailer zu "Alles steht Kopf 2" ist da!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    2015 landete Pixar mit „Alles steht Kopf” einen echten Hit, der bis heute zu den besten Filmen des Studios gehört. Nun steht die Fortsetzung „Alles steht Kopf 2” in den Startlöchern - und macht uns mit neuen Emotionen bekannt.

    Vor wenigen Monaten erwartete uns der erste Trailer zur Pixar-Fortsetzung „Alles steht Kopf 2” und stellte damit einen neuen Rekord auf. Denn in den ersten 24 Stunden konnte der Trailer ganze 158 Millionen Aufrufe verzeichnen und ließ damit sogar den Disney-Hit „Die Eiskönigin 2” hinter sich, der 2019 den letzten Rekord für die meisten Trailer-Klicks in kürzester Zeit brach. Ob der neue Trailer zum Animations-Sequel hier etwa noch eine Schippe draufsetzen kann?

    Denn ab sofort gibt es den zweiten Trailer zum heiß erwarteten Familien-Abenteuer zu sehen – und der entführt uns noch einmal tiefer in das jugendliche Gehirn von Protagonistin Riley, in dem wir ein paar uns bekannte Emotionen wie etwa Angst, Wut, Traurigkeit, Freude und Ekel wiedertreffen, jedoch auch Bekanntschaft mit einem gänzlich neuen Gefühl machen.

    Als Teenager kommen erste Zweifel

    So bekommt es die 13-jährige Riley erstmals mit dem Gefühl Zweifel zu tun. Doch kommt die im englischen Original von „Stranger Things”-Star Maya Hawke gesprochene Emotion nicht allein... und das große Gefühlschaos scheint für den frischgebackenen Teenie vorprogrammiert.

    Neben Maya Hawke sind im englischen Original unter anderem Amy Poehler („Parks & Recreation") als Freude, Phyllis Smith („The Office") als Traurigkeit, Comedian Lewis Black als Wut, Tony Hale („Arrested Development") als Angst und Liza Lapira („Super Fun Night") als Ekel zu hören. Während Pete Docter und Ronaldo Del Carmen noch für Teil Eins auf dem Regiestuhl Platz nahmen, wurde dieser Posten für „Alles steht Kopf 2” nun Kelsey Mann („Arlo & Spot”) zu teil.

    Alles steht Kopf” hat in unserer FILMSTARTS-Kritik ein großartiges Rating von 4,5 Sternen erhalten und auch die FILMSTARTS-Community ehrt den Animations-Hit mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen. Wir dürfen uns also darauf freuen, wenn „Alles steht Kopf 2” am 13. Juni 2024 endlich in die deutschen Kinos einzieht.

    Disney setzt einige seiner größten Hits fort – und hat nun enthüllt: Dann erscheinen "Die Eiskönigin 3", "Toy Story 5" & Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top