Mein Konto
    Alles steht Kopf 2
     Alles steht Kopf 2
    12. Juni 2024 Im Kino | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Kelsey Mann
    |
    Drehbuch: Meg LeFauve
    Besetzung: Amy Poehler, Phyllis Smith, Lewis Black
    Originaltitel: Inside Out 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Riley (Stimme im englischen Original: Kensington Tallman) ist keine elf Jahre mehr alt sondern mittlerweile sogar im Teenager-Alter angekommen – völlig klar, dass die Emotionen in ihrem Kopf jetzt erst recht nicht zur Ruhe kommen. Freude (Amy Poehler), Kummer (Phyllis Smith), Wut (Lewis Black) und Ekel (Mindy Kaling) dachten eigentlich, dass sie Rileys Kopf mittlerweile im Griff haben. Doch dann soll plötzlich die so gut eingespielte Steuerzentrale abgerissen werden, weil es mehr Platz für noch mehr Emotionen braucht! Erst schleicht sich Zweifel ein, die ein paar Kolleg*innen mit im Schlepptau hat. Und das bringt Rileys Kopf wieder gehörig aus dem Gleichgewicht…

    Fortsetzung zum Pixar-Hit „Alles steht Kopf“ aus dem Jahr 2015.

    Alles steht Kopf 2 Trailer DF 2:21
    Alles steht Kopf 2 Trailer DF
    331 Wiedergaben
    Alles steht Kopf 2 Trailer (2) DF 1:29
    176.528 Wiedergaben
    Alles steht Kopf 2 Trailer (3) OV 2:24
    Alles steht Kopf 2 Trailer (4) OV 1:30

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Blockbuster 2024: Große Film-Vorschau (FILMSTARTS-Original) 23:38
    Blockbuster 2024: Große Film-Vorschau (FILMSTARTS-Original)
    35.357 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Einer der besten Pixar-Filme aller Zeiten geht in die zweite Runde: Neuer Trailer zu "Alles steht Kopf 2" ist da!
    News - Videos
    2015 landete Pixar mit „Alles steht Kopf” einen echten Hit, der bis heute zu den besten Filmen des Studios gehört. Nun steht…
    Donnerstag, 7. März 2024
    Disney setzt einige seiner größten Hits fort – und hat nun enthüllt: Dann erscheinen "Die Eiskönigin 3", "Toy Story 5" & Co.
    News - In Produktion
    Nicht nur wurde soeben bestätigt, dass „Vaiana 2“ kommt (und bereits dieses Jahr erscheint!) – darüber hinaus wissen wir…
    Donnerstag, 8. Februar 2024
    Die Eiskönigin wurde entthront: Neuer Disney-Film stellt historischen Rekord auf
    News - In Produktion
    „Die Eiskönigin 2“ war bislang der absolute Trailer-Rekordhalter für Disney und Pixar. Die Vorschau zu einer anderen Animations-Fortsetzung,…
    Samstag, 11. November 2023
    Die Fortsetzung zu einem der besten Pixar-Filme: Der erste Trailer zu "Alles steht Kopf 2" ist da!
    News - Videos
    Pixar hat uns über die vergangenen Jahre viele herausragende Werke beschert, doch „Alles steht Kopf“ war darunter noch einmal…
    Donnerstag, 9. November 2023

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top