Mein Konto
    In 73 Ländern auf Platz 1 bei Prime Video: John Cena sorgt nicht nur mit Oscar-Auftritt, sondern auch mit neuem Film für Furore
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Bei der Oscarverleihung, die in der Nacht von Sonntag auf Montag in Los Angeles stattfand, wagte sich Schauspieler John Cena (fast) komplett nackt auf die Bühne – und sorgte für Gesprächsstoff. Sein neuer Film rockt derweil die Prime-Video-Charts.

    Alle reden natürlich über die Oscar-Gewinner und -Gewinnerinnen der vergangenen Nacht – von „Oppenheimer“ bis „Poor Things“, von Emma Stone über Cillian Murphy bis Billie Eilish. Doch man musste nicht mal einen Goldjungen gewinnen, um für Gesprächsstoff zu sorgen. Zum einen reichte es schon, zum Beispiel ein knuffiger Hund zu sein, oder eben ein splitterfasernackter Präsentator.

    Dass John Cena ausgerechnet für die Präsentation der Kategorie Beste Kostüme nackt auf die Bühne kam, nur mit Sandalen, einer Uhr und einem großen Umschlag „bekleidet“, sorgte natürlich für Lacher – und für Gesprächsstoff. So wurde die Frage, ob Cena hinter dem Umschlag, den er wirklich SEHR niedrig vor seine Hüfte hielt, wirklich nackt war, zum Thema Nr. 1, und John Cena selbst neben Emma Stone und Ryan Gosling zu den drei meistgegoogelten Stars der Oscarnacht laut Google Trends. Hier könnt ihr auch John Cenas Auftritt bei den Oscars ansehen:

    War John Cena wirklich komplett nackt auf der Bühne? Nein, er trug einen fleischfarbenen Schutz über Intimbereich und Po geklebt. Ist der neue Film mit John Cena wirklich in 73 Ländern auf Platz 1 bei Amazon Prime Video? Ja, die Komödie „Ricky Stanicky“ mit Zac Efron und John Cena hat sich rund um den Globus auf die Top-Position des Streamingdienstes gesetzt – laut der Datenauswertung von Flixpatrol heute nämlich in beeindruckenden 73 Ländern.

    "Ricky Stanicky": Beliebt, aber nicht gut

    Ob sich der neue Film von „Verrückt nach Mary“-Co-Regisseur Peter Farrelly trotz seiner augenscheinlichen Beliebtheit lohnt, steht auf einem ganz anderen Blatt. FILMSTARTS-Autor Sidney vergab in seiner Kritik nur 1,5 von 5 möglichen Sternen, wobei sämtliche (wenigen) Pluspunkte das Films auf das Konto des gutgelaunten John Cena gehen. Unser Kritiken-Fazit:

    „John Cena macht sich einmal mehr mit ansteckender Freude zum Hampelmann. Zum sämtliche Drehbuchschwächen wegspielenden Alleinunterhalter reicht es aber (noch?) nicht. Selbst für Superfans der Farelly-Klassiker wie ,Dumm und Dümmer‘ deshalb nur eine sehr eingeschränkte Sehempfehlung.

    Darum geht's in der Komödie von Peter Farrelly

    In „Ricky Stanicky“ geht es um die drei Kumpels Dean (Zac Efron), JT (Andrew Santino) und Wes (Jermaine Fowler), die regelrecht süchtig nach Notlügen sind. Um ihre ständigen Flunkereien zu schützen, greifen sie zu einer XXL-Lüge – und sind so schließlich gezwungen, einen Schauspieler für die Rolle eines erfundenen besten Freundes anzuheuern: Auftritt John Cena als abgehalfterter Promi-Imitator Rod, der sich bald in seiner neuen Rolle als „Ricky Stanicky“ nur allzu wohl fühlt…

    Alle Gewinner der Oscars 2024: Das ist der beste Film des Jahres

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top