Mein Konto
    Noch vor Start von Staffel 3: Eine der besten Serien auf Disney+ erhält überraschendes Update
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Joana liebt Coming-of-Age-Serien wie “Euphoria” und “We Are Who We Are”, Fantasy-Hits wie “Game Of Thrones” und skurrile Comedy wie “Fleabag” und “The White Lotus”.

    Die 3. Staffel von „The Bear” ist noch nicht auf Disney+ gelaufen, da erreicht uns bereits ein positives Update zur Zukunft der gefeierten Dramedy mit Jeremy Allen White. So soll schon jetzt eine vierte Staffel zur Serie in trockenen Tüchern sein.

    Disney+

    In den letzten zwei Jahren hat sich „The Bear: King Of The Kitchen” zu einer der besten und beliebtesten Serien auf Disney+ gemausert. So konnte die Serie neben ganzen 10 (!) Emmy-Awards, zuletzt auch drei Golden Globes mit nach Hause nehmen – unter anderem als beste Comedy-Serie. Während Fans bereits sehnsüchtig auf die dritte Staffel des Serien-Hits warten, die uns im Juni 2024 auf dem Streamingdienst erreichen wird, gibt es nun ein überraschendes Update zur Zukunft des gefeierten Formats mit Jeremy Allen White und Ayo Edebiri.

    Wie Deadline berichtet, soll „The Bear” bereits um eine vierte Staffel verlängert worden sein. Und nicht nur das: Die neuen Folgen sollen bereits zusammen mit den Episoden der dritten Season in Chicago gedreht werden. So zirkulierten in den lokalen Medien der US-Metropole bereits in der vergangenen Woche Gerüchte um erweiterte Dreharbeiten der Serie, die am 26. Februar an den Start gingen.

    "The Bear" Staffel 4: Schon jetzt grünes Licht?

    Dass die dritte und vierte Staffel zusammen gedreht werden, hat online weitreichende Spekulationen entfacht, dass die Serie mit der vierten Season womöglich ihr Ende finden könnte. So hat es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Beispiele im Film- und Serienbereich gegeben, die ihre finalen Staffeln und Teile in einen Drehzeitraum zusammenlegten – unter anderem die FX-Serie „Atlanta” sowie die „Harry Potter”- oder die „Tribute von Panem”-Reihe.

    Eine andere Erklärung könnte jedoch das stetig wachsende Interesse an dem Star-Cast um Jeremy Allen White, Ayo Edebiri und Ebon Moss-Bachrach sein, die nach dem Mega-Erfolg der Comedy-Serie für zahlreiche weitere Projekte verpflichtet wurden – und somit nun einen extrem vollen Terminkalender vorweisen. So steht Moss-Bachrach unter anderem bald als Teil der „Fantastic Four” für Marvel vor der Kamera, während Ayo Edebiri für das neue „Fluch der Karibik”-Sequel gehandelt wird.

    Offiziell wurde die Verlängerung von „The Bear” um eine vierte Staffel noch nicht bestätigt. Ebenso ist bisher unklar, wann uns die neuen Episoden auf Disney+ erreichen werden. Da die bisherigen Staffeln jedoch in einem Abstand von fast genau einem Jahr auf dem Streamingdienst veröffentlicht wurden, ist ein Starttermin im Sommer 2025 wahrscheinlich. Definitiv erwartet uns jedoch zunächst die 3. Staffel von „The Bear” - und das im Juni 2024.

    "Es macht mich fertig": Star-Koch schimpft über Hit-Serie "The Bear"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top