Mein Konto
    Der erste Trailer zu "LOL" - Staffel 5 ist da: Alle haben Angst vor Otto!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Bereits sehnlich warten die Fans auf die neue Staffel des Comedy-Hits „LOL: Last One Laughing“. In Staffel 5 kämpft auch Ottifanten-Erfinder und Entertainment-Legende Otto Waalkes mit um die Krone. Jetzt gibt es einen ersten Trailer

    Mit „LOL: Last One Laughing“ hat Amazon Prime Video einen echten Lachmuskel-Hit gelandet. Dabei ist das Prinzip so simpel wie bekloppt: Zehn Comedians werden gemeinsam in einen kleinen Raum gesperrt und bekommen ein striktes Lachverbot aufgelegt. Schon das kleinste Zucken des Mundwinkels wird bestraft. Natürlich versuchen sich alle Kolleg*innen mit reichlich Herzblut und genial-bescheuerten Einlagen sich gegenseitig ein Lächeln zu entlocken. Wer diese Folter der amüsanten Art am längsten durchhält, wird zum Sieger respektive zur Siegerin gekürt – und darf einen satten Betrag an eine wohltätige Stiftung spenden.

    Jetzt wurde ein erster Trailer zur fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ veröffentlicht – und dieser verspricht wieder eine ganze Menge unterhaltsamen Irrsinn. Besonders der Auftritt eines Komikers scheint dabei schon im Vorfeld einige Kolleg*innen ordentlich ins Schwitzen zu bringen: Otto Waalkes, Comedy-Urgestein und legendärer Blödel-Barde, wird sich die Ehre geben. Ob der Ostfriese einen kühlen Kopf und eine eiserne Miene behalten wird? Das bleibt abzuwarten.

    Schon am 28. März, also in knapp einer Woche, feiert die neue Staffel ihre Premiere bei Amazon Prime Video. Wöchentlich werden dann jeweils donnerstags zwei neue Episoden veröffentlicht.

    Das sind die Kandidat*innen von "LOL" - Staffel 5

    Doch natürlich ist der Friesenjung nicht alleine im Kampf um die Nicht-Lachen-Krone. Neben ihm sehen wir auch noch neun weitere Teilnehmer*innen, die mindestens genauso erpicht darauf sind, diese Auszeichnung mit nach Hause zu nehmen. Moderiert wird die Sendung wie immer von Michael „Bully“ Herbig.

    Und diese lustigen Menschen treten in der fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ gegeneinander an:

    • Otto Waalkes: Kult-Comedian und Ottifanten-Erfinder
    • Mirja Boes: Komikerin, Schauspielerin und Sängerin

    Neben Urgesteinen des Formats wie Hazel Brügger, Olaf Schubert, und Torsten Sträter – seines Zeichens ja Gewinner der Auftaktstaffel, begeben sich dieses Mal auch einige Frischlinge in den Ring. Besonders gespannt warten die Zuschauer*innen wohl darauf, wie sich „Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek und Kult-Moderatorin Ina Müller hier schlagen werden – immerhin sind diese nicht in erster Linie für ihre komischen Talente bekannt. Ob sie ihre Lachmuskeln im Wettstreit mit derartigen Comedy-Schwergewichten kontrollieren können? Schon in einer Woche wissen wir mehr...

    Die Amazon Oster-Angebote sind da: Das sind die Highlights des bislang größten Sales des Jahres

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top