Mein Konto
    "Saw"- & "Fast & Furious"-Stars gegen einen brutalen Psycho-Mörder: Trailer zum Horror-Thriller "Bloodline Killer"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Im ersten Trailer zum Slasher „Bloodline Killer“ versetzt ein mörderischer Maskierter eine Kleinstadt in Angst und Schrecken. Mittendrin: „Fast & Furious“-Raser Tyrese Gibson und „Saw“-Gehilfin Shawnee Smith.

    Auch 46 Jahre nachdem der Über-Klassiker „Halloween“ den modernen Slasher salonfähig gemacht hat, werden Filmemacher und -macherinnen nicht müde, maskierte Killer auf verschlafene Kleinstädte loszulassen. Und das sowohl in Fortführungen alter Genre-Platzhirsche wie eben „Halloween“ oder „Scream“ als auch in ganz neuen Titeln wie nun „Bloodline Killer“.

    Statt einer William-Shatner- oder Geister-Maske streift sich der Psycho-Mörder hier eine Totenkopf-Maske über, um seinem tödlichen Treiben zu frönen – und bekommt den passenden Namen The Skulleton verpasst. Hinter der Verkleidung steckt Lee Morris, der Cousin von Familienmutter Moira Cole (Shawnee Smith), die eines Tages viele Angehörige durch die Hand ihres gestörten Verwandten verliert.

    Ein Jahr später versuchen Moira und ihre zwei erwachsenen Söhne ein ruhiges Vorstadtleben zu führen. Doch das Trauma sitzt tief und die alten Wunden werden nicht zuletzt durch eine beliebte Verfilmung der damaligen brutalen Ereignisse aufgerissen (die „Scream“-Reihe lässt grüßen). Noch schlimmer wird alles allerdings, als der totgeglaubte Lee zurückgekehrt zu sein scheint, um sein blutiges Werk zu vollenden...

    B-Move mit illustrem Cast

    Eine neue Horror-Ikone dürfte B-Movie-Filmer Ante Novakovic („Fright Fest“, „Sanctioning Evil“) mit „Bloodline Killer“ wohl nicht geschaffen haben. Solide Slasher-Unterhaltung könnte uns aber trotzdem erwarten, immerhin konnte Novakovic durchaus ein paar namhafte Leute vor der Kamera versammeln. Neben Shawnee Smith, die man vor allem aus den „Saw“-Filmen als treue Jigsaw-Gehilfin kennt, und „Fast & Furious“-Star Tyrese Gibson als Ermittler der Skulleton-Morde gehören unter anderem noch „Orange Is The New Black“-Insassin Taryn Manning und Hollywood-Veteran Bruce Dern („The Hateful 8“) zur Besetzung.

    In den USA erscheint der Film bereits am 26. April 2024 in ausgewählten Kinos und als VoD. Wann der „Bloodline Killer“ seinen Weg nach Deutschland findet, ist hingegen noch nicht bekannt. Jedoch dürfte ihm dann wohl direkt ein Heimkino-Release beschieden sein.

    Der Horror-Hype des Jahres? Der neue Trailer zum brutalen Schocker "In A Violent Nature" ist da

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top