"Sons Of Anarchy"-Star auf den Spuren von "Rambo" & Liam Neeson: Deutscher Trailer zu "The Gentleman" – exklusiv auf FILMSTARTS!
Daniel Fabian
Daniel Fabian
-Senior-Redakteur
Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

Irgendwo zwischen gebrochener Männlichkeit, Trauer und brutaler Gewalt übt Ron Perlman In „The Gentleman“ Vergeltung – und tritt damit in die Fußstapfen von etwa Sylvester Stallone und Liam Neeson. Exklusiv bei uns gibt's heute den deutschen Trailer:

Wir kennen Ron Perlman unter anderem als Biker-King Clay Morrow sowie natürlich als Hellboy. Während „Sons Of Anarchy“ vor mittlerweile über einem Jahrzehnt zu Ende ging, wurde inzwischen allerdings auch seine ikonische Superheldenrolle gekapert. Doch auch so kann sich der mittlerweile 75-jährige New Yorker kaum vor Rollenangeboten retten. Er steht Jahr für Jahr für zahlreiche Filme und Serien vor der Kamera – und tritt nun sogar in die Fußstapfen von Sylvester Stallone und Liam Neeson!

Das könnte man auf den ersten Blick jedenfalls meinen. Denn in „The Gentleman“ lässt sein unbändiger Vergeltungsdrang den Golden-Globe-Preisträger (für „Die Schöne und das Biest“) zu einer Ein-Mann-Armee mutieren. Und exklusiv bei uns von FILMSTARTS könnt ihr euch anhand des deutschen Trailers zum Action-Thriller jetzt schon mal davon überzeugen, wie das am Ende ungefähr aussieht.

Alle, die den unter anderem auch aus „Pacific Rim“ und „Drive“ bekannten, stets charismatischen Perlman immer gerne sehen, sollten sich schon mal den 20. November 2025 vormerken. Denn dann erscheint der Film sowohl digital als auch auf DVD und Blu-ray:

Bei dem Film handelt es sich übrigens um eine spanisch-mexikanische Koproduktion, die auch abseits von Perlman spannend besetzt ist – und zwar sowohl vor als auch hinter der Kamera. Zum Darsteller-Ensemble zählen so beispielsweise die beiden „Haus des Geldes“-Stars Hovik Keuchkerian und Itziar Ituño, der aus „Rambo: Last Blood“ bekannte (und damit Genre-erfahrene) Marco de la O und Damián Alcazar („Blue Beetle“).

Die Inszenierung übernahm indes Gabriel Beristain, der damit sein Regidebüt feiert – und in der Traumfabrik dennoch als Action-Könner bekannt ist. Denn der Mexikaner hat sich vor allem als Kameramann einen Namen gemacht und sorgte so bereits für die Bilder in Hollywood-Blockbustern wie „Blade II“, „Black Widow“ und „The Beekeeper“.

Darum geht's in "The Gentleman"

Ron Perlman spielt Theo, einen ehemaligen Soldaten, der heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist – und mit der Prostituierten Olga (Natti Natasha) regelmäßig in Erinnerungen an sein früheres Leben schwelgt. Die junge Frau gibt ihm Halt, ist für ihn da – bis sie ihm eines Tages entrissen wird. Denn Olga fällt einem brutalen Verbrechen zum Opfer. Getrieben von Trauer und Wut über seinen Verlust, begibt sich Theo auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug, auf die Suche nach Vergeltung – und schließlich nach Erlösung…

The Gentleman
The Gentleman
Starttermin 20. November 2025 | 1 Std. 30 Min.
Von Gabriel Beristain
Mit Ron Perlman, Megan Montaner, Hovik Keuchkerian
User-Wertung
3,0

Die hiesige Auswertung von „The Gentleman“ kommt übrigens von Verleiher PLAION PICTURES, der in Deutschland mittlerweile auch den Vertrieb für einige große Hollywood-Studios übernimmt – und so gerade erst auch die erfolgreichste Comic-Verfilmung des Jahres in die Heimkinos brachte:

225 (!) Millionen Dollar Budget: Den größten Superhelden-Blockbuster des Jahres gibt's jetzt auch für Zuhause

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren