Mein Konto
    Keanu Barada Nikto!

    "Matrix"-Messias Keanu Reeves wird in dem Remake des Science-Fiction-Klassikers "Der Tag, an dem die Erde stillstand" als Alien in Menschengestalt auftreten.

    Seit seinenen Auftritten in der bahnbrechenden -Trilogie der -Brüder hat US-Schauspieler in seinen nachfolgenden Rollen keinen besonders großen Eindruck mehr beim Kinopublikum hinterlassen können.

    Das wird sich vielleicht mit seinen beiden nächsten Filmen ändern: Da ist zum Einen , die Verfilmung eines Romans von -Autor , in dem Reeves an der Seite von und einen Cop in L.A. spielt, der unter dem Tod seiner Frau zu leiden hat und in eine weitreichende Korruptionsaffäre verwickelt wird, die ihm nicht nur seine Karriere kosten kann. Die Dreharbeiten zu diesem Thriller sind bereits beendet und US-Kinostart ist 2008.

    Zum Anderen wurde jetzt bekannt, dass Reeves in dem Remake von 's Science-Fiction-Kultklassiker aus dem Jahr 1951 eine der Hauptrollen übernehmen wird. Er wird den Außerirdischen Klaatu spielen, der in Menschengestalt auf die Erde gesandt wird, wo er mit Hilfe eines übermächtigen, unzerstörbaren Roboters die Menschheit davon überzeugen soll, ihre kriegerischen Auseinandersetzungen fallenzulassen um den Frieden in der Galaxie nicht zu gefährden. wird den Film nach einem Drehbuch von inszenieren. Vor einigen Monaten hatten wir berichtet, dass auch Gerüchten zufolge in mitspielen soll. Bislang gibt es diesbezüglich allerdings noch keine neuen Angaben. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ach ja, und nicht vergessen: Klaatu Barada Nikto!

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top