Mein Konto
    True Blood: Lauren Bowles für dritte Staffel verpflichtet

    Schauspielerin Lauren Bowles (""Dance Flick", "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") hat eine Rolle in der Vampir-Serie "True Blood" von HBO ergattert.

    Filmstarts – Schauspielerin Lauren Bowles ("Dance Flick", "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") hat eine Rolle in der Vampir-Serie "True Blood" von HBO ergattert.

    Laut dem Hollywood Reporter wird sie in fünf Folgen der dritten Staffel als Holly Cleary, eine Anhängerin des Wicca-Kults, auftreten. Die Option auf eine feste Rolle in Staffel vier besteht ebenfalls. Bowles hat bereits mehrere Fernseh-Auftritte, in Serien wie "Seinfeld", "CSI" und dem "Grey’s Anatomy"-Ableger "Private Practice", absolviert.

    Außerdem gibt es einige pikante Details zur Rolle von Joe Manganiello's Charakter, dem Werwolf Alcide. Es wird wohl einiges an romantischer Spannung zwischen ihm und Hauptcharakter Sookie (Anna Paquin) geben und natürlich wurden "True Blood"-typisch schon die ersten Nacktszenen gedreht, denn Werwölfe haben ja schließlich nach der Verwandlung keine Klamotten mehr an. Manganiello wurde bereits im vergangenen Dezember verpflichtet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top