Mein Konto
    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
     Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
    1. November 2007 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
    |
    Drehbuch: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
    Besetzung: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Åkerman
    Originaltitel: The Heartbreak Kid
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 148 Wertungen, 10 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Eddie Cantrow (Ben Stiller) hat mit Lila (Malin Akerman) seine Traumfrau geheiratet - das glaubt er zumindest bis zu den Flitterwochen, in denen die Angetraute ihr wahres Gesicht offenbart. Hinter der schüchternen Wissenschaftlerin steckt eine klammernde, sexhungrige Ex-Kokserin, die Eddie mit ihrem Dauergesang fast um den Verstand bringt. Eine Auszeit vom Flitterhorror stellt sich erst ein, als Lila aufgrund eines starken Sonnenbrands das Zimmer hüten muss. Währenddessen lernt Eddie die sympathische Miranda (Michelle Monaghan) kennen und muss sich sehr bald eingestehen, dass er lieber mit ihr seine Zeit verbringt als mit Lila...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
    Von Björn Helbig
    Ein Film, der mit dem selten doofen deutschen Titel „Nach 7 Tagen – Ausgeflittert“ geschlagen ist, hat es an sich schon schwer. Bei einem Blick auf die Regisseure – Peter und Bobby Farrelly – wird die Sache dann aber doch interessant. Schließlich haben die Brüder schon ein paar kultverdächtige Filme im Gepäck. Der Name „Farrelly“ ist (leider) keiner, der per se Qualität garantiert. Gewährleistet ist eigentlich nur, dass das Ergebnis nicht ohne reichlich Zoten und ein paar gepflegte Tabubrüche auskommt. Auch wenn „Nach 7 Tagen – ausgeflittert“ im Vergleich zur 08/15-Hollywoodkomödie hervorsticht, bieten die Farrellys doch nichts, was sie nicht schon mal so ähnlich und vor allem besser gezeigt hätten. Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist mit 40 immer noch unverheiratet. Die ganze Welt scheint aus Pärchen zu bestehen, doch für Eddie war die passende Frau bisher noch nicht dabei. Das ändert sich

    Trailer

    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Trailer DF 2:25
    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Trailer DF
    1.918 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Video: So manipulieren uns Filmemacher mit Farben
    News - Videos
    Was beeinflusst, wie wir auf Filmszenen reagieren – überzeugende Schauspieler, mitreißende Musik? Die Kollegen von The Verge…
    Montag, 12. Oktober 2015
    True Blood: Lauren Bowles für dritte Staffel verpflichtet
    News - Serien im TV
    Schauspielerin Lauren Bowles (""Dance Flick", "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") hat eine Rolle in der Vampir-Serie "True Blood"…
    Mittwoch, 7. April 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Stiller
    Rolle: Eddie
    Michelle Monaghan
    Rolle: Miranda
    Malin Åkerman
    Rolle: Lila
    Jerry Stiller
    Rolle: Doc

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2012
    Ben Stiller kann einen ganz schön leid tun : habe noch nie so eine naive , verrückte Nervensäge wie Malin Akerman gesehen :-) = genial !!! Es ist eine herrliche , lustige Urlaubskomödie mit etlichen coolen , treffenden Gags. Stellenweise kann man ganz schön ablachen und leidet mit den Hauptdarsteller mit bzw amüsiert sich auf seine Kosten. Köstliche , spaßige Unterhaltung , wo nur am Ende ein klein bissl nachlässt...
    Lamya
    Lamya

    1.207 Follower 801 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich konnte viel lachen. Die Story, die Besetzung und der ganze kram hat auch gepasst. Vorallem sehr schön, dass er mit seinem Vater mal zusammen in einem Film spielt. Kann den Film nur empfehlen!



    8/10
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Haben ihn eigentlich nur geschaut, weil nichts anderes interessantes kam.

    Haben jedoch oft gelacht, zwar anspruchslos, aber durchaus komisch. Perfekt für einen Abend mit dem Liebsten oder der Clique.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 29. März 2016
    Ein amüsanter Film, der mich gut unterhalten hat. Ben Stiller spielt glaubwürdig und nuancenreich. Die Handlung ist stringent und die charakterliche Entwicklung des Protagonisten stimmig. Auch die anderen Schauspieler machen ihre Sache gut. Solide Handwerkskunst ohne übertriebene Effekte. Einige Lacher und eine nette Story! Auch die Message des Films passt. Dass ein Film überhaupt eine Message hat, ist ja auch schon erwähnenswert ;-) Also: ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von The Heartbreak Kid
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top