Mein Konto
    Tron Legacy: Disney plant bereits nächstes Sequel

    Das Sequel zum Computer-Sci-Fi-Film "Tron" wird zwar erst 2011 in den Kinos starten, Disney plant jedoch bereits eine weitere Fortsetzung. Laut filmshaft sollen die "Lost"-Autoren und ausführende Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz schon eingewilligt haben, erneut das Drehbuch zu schreiben.

    Filmstarts – Das Sequel zum Computer-Sci-Fi-Film "Tron" wird zwar erst 2011 in den Kinos starten, Disney plant jedoch bereits eine weitere Fortsetzung. Laut filmshaft sollen die "serie,Lost"-Autoren und ausführende Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz schon eingewilligt haben, erneut das Drehbuch zu schreiben.

    Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dem Projekt, das Franchise soll anscheinend Disneys Erfolg mit der "Fluch der Karibik"-Reihe fortsetzen. Disney hatte bereits eine Spin-Off-Animationsserie von "Tron" angekündigt und auch das Gerücht, das Cyber-Universum könnte eine neue Attraktion in einem Disneyworld Resort werden, hält sich.

    In "Tron" aus 1982 trifft Kevin Flynn, der für 25 Jahre in der digitalen Welt Tron gefangen war, auf seinen erwachsenen Sohn Sam (Garret Hedlund). Dieser versuchte, seinen Vater wieder zu finden und wurde dabei selbst in die digitale Welt gezogen. Jeff Bridges, der kürzlich einen Oscar als bester Hauptdarsteller für "Crazy Heart" erhalten hat, wird wie bereits 1982 Kevin Flynn verkörpern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top