Mein Konto
    Kein Aprilscherz: George Lucas kündigt "Star Wars"-Sitcom an

    George Lucas presst nicht nur den letzten Cent aus seinem "Star Wars"-Franchise heraus, nein, nun produziert er auch noch einen Ableger, der so gar nicht zu "Krieg der Sterne", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" & Co. passen will...

    Filmstarts - George Lucas presst nicht nur den letzten Cent aus seinem "Star Wars"-Franchise heraus, nein, nun produziert er auch noch einen Ableger, der so gar nicht zu "Krieg der Sterne", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" & Co. passen will...

    Über seine Produktionsfirma Lucasfilm ließ George Lucas verlautbaren, dass er eine animierte Comedy-Serie als Spin-Off plane, die sich „den Charakteren der Saga in einem verspielten Ton annähere.“

    Als einer der Köpfe des Projekts wurde bereits Schauspieler Seth Green ("Rat Race", "Trouble Ohne Paddel") angeheuert, der für seine Skywalker-Verarsche in der Serie "Robot Chicken" bereits einige Emmy-Nominierungen für sich verbuchen konnte. Green dazu: "Es wäre verrückt zu glauben, dass es in einer so ausgearbeiteten Welt wie der von 'Star Wars' keine alltäglichen Probleme gäbe. Was tun all diese Charaktere, wenn sie nicht gerade gigantische Imperien zum Einsturz bringen?"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top