Mein Konto
    Taylor Kitsch : Wird Hauptrolle in "Battleship" übernehmen

    Lange Zeit galt Jeremy Renner als heißester Anwärter für die Hauptrolle in "Battleship", der Leinwand-Adaption des beliebten Brettspiels "Schiffe versenken". Der Hollywoodreporter berichtet nun, dass Taylor Kitsch die Rolle von Renner übernehmen wird

    Renner übernimmt dagegen lieber eine Rolle in dem neuen Drama von Regisseur Paul Thomas Anderson ("There Will Be Blood"), von dem jedoch noch keine genaueren Details bekannt sind.

    "Battlefield" wird von "Hancock"-Regisseur Peter Berg inszeniert, das Drehbuch haben Jon Hoeber and Erich Hoeber ("Whiteout") geschrieben. Die Story dreht sich um fünf Kriegsschiffe, die auf eine Gruppe von Aliens (genannt: The Regents) treffen, die auf dem Wasser gerade eine gewaltige Energiequelle errichten. Der Held der Handlung ist der befehlshabende Offizier eines Zerstörers. Kitsch würde eben jenen Offizier mit dem Namen Alex Hopper spielen, der als "energisch" und als "großartiger Seeman ohne politisches Talent" beschrieben wird. Neben der weiblichen Hauptrolle wird noch die Besetzung für einen japanischen Offizier gesucht, der ebenfalls eine große Rolle in dem Film einnehmen wird.

    Das Action-Abenteuer ist für Mai 2012 angekündigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top