Mein Konto
    "Persons Unkown": Trailer zur Mystery-Serie von Oscar-Preisträger McQuarrie
    Von Paul Fellner — 26.04.2010 um 16:22

    Der US-Sender NBC hat einen Trailer und eine kurze Beschreibung zur neuen Mystery-Miniserie "Persons Unknown" veröffentlicht.

    "Persons Unknown" dreht sich um eine Gruppe aus sieben Menschen, die in einem verlassen Wüstenstädtchen festgehalten werden. Keiner von ihnen erinnert sich, wie er verschleppt worden ist und die Stadt scheint komplett mit Videokameras ausgestattet zu sein. Jeder Fluchtversuch wird auf mysteriöse Art und Weise vereitelt und die Gefangenen merken schnell, dass sie zusammen arbeiten müssen um zu entkommen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Die Serie stammt aus der Feder des oscarprämierten Drehbuchautors Christopher McQuarrie ("Die üblichen Verdächtigen"). Zur Gruppe gehören unter Anderem Alan Ruck ("Chaos City"), Sean O'Bryan ("Six Feet Under"), Tina Holmes ("Six Feet Under") und Kandyse McClure ("Battlestar Galactica"). Vorläufiger US-Starttermin ist der 7. Juni 2010.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top