Mein Konto
    Clive Owen gegen Statham in "The Killer Elite"

    Die britschen Darsteller Clive Owen und Jason Staham werden in "The Killer Elite" von Iren McKendry zusammenspielen. McKendry wird mit diesem Film sein Regiedebüt auf der großen Leinwand hinlegen. Owen war zuletzt in "The International" in einem Action-Film unterwegs.

    "The Killer Elite" basiert auf dem Roman "The Feather Man" von dem ebenfalls britischen Forscher und Autor Ranulph Fiennes. Owen soll laut firstshowing.net die Rolle eines Führers einer geheimen Gruppe übernehmen, die ehemalige Special-Force-Soldaten (SAS) und ihre Familien beschützt. Dabei wird er Jason Statham ("Crank") gegenüber stehen, der einen Auftragskiller gibt.

    Zum Inhalt: Basierend auf wahren Ereignissen wird die Geschichte von mehreren britischen Ex-Elite-Soldaten erzählt, die von Killern nacheinander zur Strecke gebracht werden. Statham spielt einen früheren Navy Seal, der aus dem Ruhestand zurückkehrt, um seinen besten Freund zu schützen.

    Drehstart ist schon im nächsten Monat in Australien. Der Regisseur Gary McKendry hat 2005 für seinen Kurzfilm "Everything in this country must" eine Oscar-Nominierung erhalten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top