Mein Konto
    "Here Comes the Boom" von Kevin James

    Der frühere "King of Queens" wurde spätestens als "Der Kaufhaus Cop" auch in der Filmindustrie zu einem der großen Comedy-Stars. Als nächstes soll dann der ganz große Knall folgen.

    Kevin James wird die Action-Comedy "Here Comes The Boom" zusammen mit Adam Sandler und Todd Garner ("Sind wir schon da") für Columbia produzieren und wird die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch hat er zusammen mit Rock Reuben, der einige Episoden von "The King of Queens" geschrieben und produziert hat, verfasst. Salma Hayek ("Traffic") könnte laut Variety die weibliche Hauptdarstellerin geben.

    Über den Plot sind noch keine Einzelheiten bekannt. Fans von James und seinen Filmen wie "Der Kaufhaus Cop" oder "Hitch" wissen allerdings, was zu erwarten ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top