Mein Konto
    Auch Jamie Foxx in "Horrible Bosses"

    Mit dem bekannten Schauspieler ("Collateral") und Musiker wird der Cast der Komödie nach Jennifer Anistons Bestätigung am Mittwoch noch ein wenig interessanter.

    In dem Film geht um drei beste Freunde (u.a. Jason Bateman ("Juno"), Charlie Day ("It's Always Sunny in Philadelphia")), die aus Frustration über ihre derzeitigen Jobs nur einen Ausweg sehen: sie müssen ihre Bosse (u.a. Colin Farrell ("Brügge sehen... und sterben?") , Jennifer Aniston ("Friends")) umbringen...

    The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Jamie Foxx weder einen Angestellten noch einen Boss spielen wird. Er stellt einen Betrüger dar, der auf dem schönen Namen Motherfucker Jones hört und den frustrierten Arbeitern Tipps in der Mordvorbereitung gibt.

    Jamie Foxx war zuletzt in "Gesetz der Rache" an der Seite von Gerard Butler zu sehen und wird bald in der Videospiel-Verfilmung "Kane & Lynch" den Lynch geben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top