Mein Konto
    "Transformers 3": Michael Bay schmeißt Megan Fox raus!

    Wie Access Hollywood heute Morgen bestätigte, wurde Megan Fox von Regisseur Michael Bay aus dem dritten Teil der "Transformers"-Reihe rausgeworfen.

    Obwohl es kein Geheimnis ist, dass sich die Schauspielerin und der Regisseur schon bei den ersten beiden Filmen mächtig in die Haare gekriegt haben - Bay wurde von Fox als "Hitler" beschimpft, er sagte, man könne einfach nicht mit ihr arbeiten, andere Teammitglieder sprachen von der Aktrice als "undankbaren, anstandslosen, schamlosen und unfreundlichen" Albtraum - kommt die Entlassung doch ein wenig überraschend, kann die 24-jährige Fox doch als Garant für den ein oder andren männlichen Zuschauer mehr gesehen werden. Nun ja, jetzt hat Bay wohl die Faxen endgültig dicke gehabt und hat seine einstige Hauptdarstellerin aus der Besetzungsliste gestrichen.

    Von offizieller Seite gibt man sich da jedoch bedeckter, so sei der Grund für Fox' Ausscheiden nur der Tatsache geschuldet, dass ihre Rolle einfach nicht mehr mit der angepeilten Richtung der "Transformers"-Reihe übereingehe. Angeblich habe sich Bay dafür entschieden, dass Shia LaBeoufs Figur nicht an ein sogenanntest "Love Interest" gebunden sein dürfe. Wer's glaubt! Denn offensichtlich ist man schon fieberhaft auf der Suche nach Ersatz. Erste Gerüchte besagen, dass Gemma Arterton ("Kampf der Titanen", "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit"), die diesen Monat in - gefühlt - jedem zweiten Blockbuster zu sein scheint, eine heiße Anwärterin für die ehemalige Rolle von Fox ist. Doch auch Namen wie Amanda Seyfried ("Chloe"), Anna Kendrick ("Up in the Air") oder Leonardo-DiCaprio-Freundin Bar Refaeli sind schon gefallen. Wir halten euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top