Mein Konto
    Zac Efron macht Büro-Comedy und spricht Darth Vader

    Zac Efron spielt in einer neuen Büro-Comdey-Serie mit und spricht Darth Vader in "Robot Chicken: Star Wars Episode 3".

    Der "High School Musical"-Star Zac Efron wird laut dem Hollywoodreporter demnächst in einer eigens produzierten Büro-Sitcom zu sehen sein. Bei der Produktion der bisher unbenannten Serie zieht auch wieder das Team hinter Efrons Kinokassenerfolg "17 Again" rund um Hollywoodproduzent Adam Shankman die Fäden.

    Außerdem übernimmt der Jungstar in einem weiteren Star-Wars-Special der Stop-Motion-Serie "Robot Chicken" den Part des Darth Vader. Donald Glover von "Community", Mike Henry von "The Cleveland Show" und Original-C3PO-Darsteller Anthony Daniels wurden ebenfalls dafür verpflichtet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top