Mein Konto
    Sylvester Stallone denkt über "Rambo"-Prequel nach

    Den geplanten fünften „Rambo“-Teil hat Sylvester Stallone abgesagt, aber nun denkt der Action-Altstar über ein Prequel des Franchises mit einem neuen, jungen Darsteller nach.

    Bei Aint It Cool wurde der 64-Jährige gefragt, ob er sich ein „Rambo“-Prequel vorstellen könnte. Allerdings nicht mit Stallone in der Hauptrolle, sondern einem frischen Gesicht. Der Haudegen zeigte sich angetan von der Idee über einen Film, der die Vorgeschichte John Rambos in Vietnam erzählt. „Ich denke, die Idee ist es wert, sich darüber Gedanken zu machen, weil es faszinierend ist, die ‚Warums‘ und ‚Wofürs‘ herauszufinden, wie Rambo zu dem wurde, was er ist. Die Traumata, die Verluste und die Tragödie des Vietnamkriegs zu illustrieren, wäre eine großartige Herausforderung für einen jungen Schauspieler – und es wäre eine tolle Ironie, wenn der alte Rambo den neuen als Regisseur führen würde“, erklärte Stallone, der zuletzt 2008 den „John Rambo“ spielte.

    Einen Namen für eine mögliche Besetzung wollte Sylvester Stallone allerdings noch nicht aus dem Hut zaubern. Ab dem 26. August ist sein Actioner „The Expendables“ in den deutschen Kinos zu sehen, für den der US-Amerikaner einen All-Star-80er-Cast zusammentrommelte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top