Mein Konto
    "Entourage": Der Fahrplan fürs Ende ist da…

    Im Rahmen der jährlichen Sommer-Tour, in der alle US-Sender mit den TV-Kritikern über ihr Programm sprechen, hat HBO den endgültigen Fahrplan fürs Finale seiner Erfolgsserie "Entourage" veröffentlicht.

    Was schon als gesichert galt, ist nun offiziell: "Entourage" wird im nächsten Sommer nach der 8. Staffel enden. Diese Staffel wird zudem deutlich kürzer sein als die bisherigen und voraussichtlich nur sechs Episoden umfassen. Aktuell läuft die 7. Staffel, die zehn Episoden umfasst. Die vorherigen Staffeln 4, 5 und 6 hatten sogar jeweils zwölf Episoden.

    Ein abschließender Film ist allerdings weiterhin möglich. HBO-Programmpräsident Michael Lombardo verwies darauf, dass "Entourage"-Schöpfer Doug Ellin weiter einen Film machen wolle, wenn die Geschichte stimme.

    Gerüchte um einen "Entourage"-Film halten sich schon lange. Produzent Mark Wahlberg verriet MTV vor wenigen Monaten, dass er glaube, die Fans wollen einen Film und man könne ihnen einen großartigen liefern. Er könne sich zum Beispiel vorstellen, dass ein Film damit beginne, dass Ari Gold (Jeremy Piven) und Lloyd (Rex Lee) zusammen in Vegas aufwachen und nicht wissen, was geschehen sei. Dieser Hinweis auf eine mögliche Story ist aber wohl eher als Scherz aufzufassen und spielt auf die erfolgreiche Kino-Komödie "Hangover" an.

    Im Mittelpunkt von "Entourage" stehen Hollywood-Superstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine ständigen Begleiter und Freunde, Manager "E" (Kevin Connolly), Fahrer Turtle (Jerry Ferrara) und Bruder "Drama" (Kevin Dillon).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top