Mein Konto
    Adrian Grenier
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Adrian S. Grenier

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. Juli 1976 (Santa Fe, New Mexico - USA)
    Alter
    47 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    29
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Der amerikanische Schauspieler Adrian Grenier strahlt genau die Mischung aus lässiger Schlampigkeit und einnehmendem Lausbuben-Charme aus, die anziehend macht. Grenier ist aber nicht nur vor der Kamera aktiv, er hat auch bei zwei Kurzfilmen und der Langfilm-Dokumentation „Teenage Paparazzo“ Regie geführt. Daneben ist er als Musiker tätig. Zu seinen bekanntesten Werken zählen das College-Drama „Harvard Man“ und die TV-Serie „Entourage“.Ausbildung in New YorkAdrian Grenier wurde am 10. Juli 1976 in Santa Fe, New Mexico, geboren. Er wuchs aber nicht in dem sonnigen Staat im Süden der USA auf, sondern verbrachte seine Kindheit und Jugend in New York. Dort besuchte er auch die Schule und begann schließlich eine Schauspiel-Ausbildung am Bard College.Die Anfänge eines DarstellersNach seinem College-Abschluss übernahm Adrian Grenier zunächst Nebenrollen, um im Filmgeschäft ...
    Mehr erfahren
    The Loneliest Whale: The Search For 52 Trailer OV

    Filmografie

    The Loneliest Whale: The Search For 52
    The Loneliest Whale: The Search For 52
    Unbekannter Starttermin
    Clickbait
    Clickbait
    25. August 2021
    Stage Mother
    Stage Mother
    20. August 2020
    Affairs Of State
    Affairs Of State
    Unbekannter Starttermin
    Arsenal
    Arsenal
    10. November 2017
    Trash Fire
    Trash Fire
    26. Mai 2017

    Bild

    News

    "Arsenal": Deutscher Trailer zum Crime-Thriller mit Nicolas Cage als groteskem Gangsterboss
    News - Videos
    Nicolas Cage zeigt in „Arsenal“ mal wieder eine völlig enthemmte Performance als durchgeknallter Gangsterboss. Davon vermittelt…
    Dienstag, 17. Oktober 2017
    Mit falscher Nase und alberner Frisur: Nicolas Cage im ersten Trailer zu "Arsenal"
    News - Videos
    Über den ersten Trailer zum Thriller „Arsenal“ lässt sich vor allem sagen, dass Nicolas Cage sein Frisuren-Repertoire um…
    Freitag, 16. Dezember 2016
    Back to Top