Mein Konto
    Holmes und Al Pacino zusammen mit Sandler in "Jack And Jill"

    Al Pacino und Katie Holmes sollen sich Adam Sandler anschließen und Rollen in "Jack and Jill" übernehmen. Währen Al Pacinos Teilnahme als sicher gilt, befindet sich Katie Holmes in fortgeschrittenen Gesprächen.

    Die romantische Komödie, die von Adam Sandlers Happy Madison produziert wird, handelt laut The Hollywood Reporter von dem Familienmenschen Jack, der sich mit seiner Zwillingsschwester Jill rumplagen muss, die zu Thanksgiving vorbeischaut und nicht mehr gehen will. Adam Sandler ("Kindsköpfe") wird dabei beide Parts übernehmen. Katie Holmes, deren schauspielerische Darbietung in "Batman Begins" nun schon über fünf Jahre her ist, soll und wird vermutlich auch die Frau von Jack spielen. Sie ist demnächst in Guillermo del Toros "Don't Be Afraid Of The Dark" zu sehen. Al Pacino ("Kurzer Prozess - Righteous Kill") spielt sich selber, wie groß sein Part werden wird, ist noch nicht bekannt.

    Der Film, der ab Oktober gedreht werden soll, wird von Dennis Dugan inszeniert, der so ziemlich jeden Adam-Sandler-Film realisiert ("Chuck und Larry", "Leg dich nicht mit Zohan an").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top