Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fringe": Ashmore-Zwillinge mit Gastrollen in der dritten Staffel
    Von Paul Fellner — 07.09.2010 um 10:59
    facebook Tweet

    Die Zwillinge Shawn und Aaron Ashmore werden in einer Folge der kommenden dritten "Fringe"-Staffel zu sehen sein.

    In der kommenden dritten Staffel der Mystery-Serie "Fringe" werden die Schauspieler-Zwillinge Shawn und Aaron Ashmore, laut Chicago Now, einen Gastauftritt absolvieren. Die Beiden stehen dafür, nach eigenen Angaben, das erste mal seit 15 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera.

    "Normalerweise wird uns zusammen nur Blödsinn angeboten, aber die Qualität von Fringe ist einfach sehr hoch. Die Episode ist gut geschrieben und unsere Charaktere sind intelligent." sagte Shawn am Set in Vancouver.

    Shawn Ashmore dürfte Einigen noch als Bobby Drake (alias Iceman) aus den "X-Men"-Filmen bekannt sein. Aaron hat sich als Jimmy Olsen in der Superhelden-Serie "Smallville" einen Namen gemacht. Wann die fragliche Episode ausgestrahlt wird ist bisher noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top