Mein Konto
    Cologne Conference: Die "Walking Dead" müssen warten

    Nichts wird es mit der großen Weltpremiere von Frank Darabonts Zombie-Serie "The Walking Dead" auf der Cologne Conference. Fox zog die Serie nun zurück, angeblich weil sie noch nicht fertig ist.

    Besucher des Festivals müssen nun mit einem zehn Minuten langen Trailer vorlieb nehmen. Im Anschluss wird statt der Zombie-Serie der Klassiker "Die Nacht der lebenden Toten (The Night of the Living Dead)" gezeigt.

    "The Walking Dead" feierte seine TV-Premiere an Halloween (31.10.2010) auf dem US-Sender AMC. Als Vorgeschmack haben wir hier schon einmal ein paar Fan-gemachte Opening Titles:

    THE WALKING DEAD "Opening Titles" from Daniel Kanemoto on Vimeo.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top