Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tony Gilroy führt Regie bei "The Bourne Legacy"
    Von Jan-Thilo Caesar — 05.10.2010 um 12:45

    Die Jagd geht weiter: Tony Gilroy übernimmt die Regie beim vierten Teil der Bourne-Reihe. Gilroy, der auch das Skipt zu "The Bourne Legacy" verfasst, schrieb bereits die Drehbücher der ersten drei Teile.

    Deadline berichtet, dass der Oscar-nominierte Regisseur und Drehbuchautor Tony Gilroy ("Michael Clayton") nicht nur abermals das Drehbuch besteuern wird, sondern auch die Regie von "The Bourne Legacy" übernehmen soll.

    Das könnte jedoch bedeuten, dass die Fortsetzung ohne Matt Damon auskommen muss, denn der kündigte bereits vor einiger Zeit an, dass er nur unter der Regie von Paul Greengrass wieder in die Rolle des Jason Bourne schlüpfen will.

    Universal scheint sich davon jedoch nicht abschrecken zu lassen und treibt die Produktion weiter voran. Details zur Handlung wurden noch nicht preisgegeben.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top