Mein Konto
    Cameo-Auftritt von Mel Gibson in "The Hangover 2"

    Mel Gibson wird ein Cameo in der Fortsetzung des grandiosen Comedy-Hits "Hangover" haben. Er tritt damit die Nachfolge von Mike Tyson an.

    Der ehemalige Boxsport-Megastar sorgte in "The Hangover" mit seiner Phil-Collins-Performance für einige Lacher beim humorbegeisterten Publikum, das den Film zu einem großen Überraschungs-Hit werden ließ. Nun wird, laut New York Post, Mel Gibson ("Braveheart") seine Nachfolge antreten und als Tattoo-Künstler in "The Hangover 2" einen Kurzauftritt haben.

    Momentan wird in einem Bangkok-Set der Warner-Studios gedreht. Gibson soll in ungefähr zwei Wochen dazu stoßen. Gegen Ende Oktober wird die Produktion nach Thailand umziehen. Der US-Kinostart des Sequels von Todd Phillips ("Stichtag") ist auf den 26. Mai 2011 terminiert. Die Publikums-Lieblinge Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ken Jeong sind dann auch wieder mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top