Mein Konto
    "The Crow"-Remake: Mark Wahlberg wurde Hauptrolle angeboten

    Mark Wahlberg wurde die Hauptrolle in Stephen Norringtons Remake von "The Crow" angeboten. Rocker Nick Cave hat sich des Drehbuchs für die Neufassung des Kultfilms von 1994 angenommen.

    Die Entwicklung der neuen Adaption von James O'Barrs Comicbuch "The Crow" geht voran. Der Rockstar und Autor Nick Cave arbeitet seit einiger Zeit an einem Drehbuch für das Remake, bei dem Stephen Norrington ("Blade") Regie führen wird. Zunächst wollte Norrington auch das Skript liefern, doch die Produzenten entschieden, dass seine Interpretation zu sehr vom ursprünglichen, düsteren Gothic-Stil des Originals abweiche.

    Schon vor einigen Monaten gab Produzent Edward Pressman bekannt, dass man einen großen Star für die Hauptrolle suche. Glaubt man BloodyDisgusting.com, könnte Mark Wahlberg den Part des Eric Draven übernehmen.

    Eigentlich sollte schon diesen Sommer mit den Dreharbeiten begonnen werden, der Kinostart wurde für nächstes Jahr angesetzt. Inwieweit sich das Projekt noch verzögert, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top