Mein Konto
    Nick Cave
    Jobs Schauspieler , Komponist , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 22. September 1957
    Alter
    66 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    24
    gedrehte Filme oder Serien
    Back To Black Trailer DF

    Filmografie

    Back To Black
    Back To Black
    11. April 2024
    Mutiny in Heaven: The Birthday Party
    Mutiny in Heaven: The Birthday Party
    Unbekannter Starttermin
    Blond
    Blond
    28. September 2022
    Der Schneeleopard
    Der Schneeleopard
    10. März 2022
    This Much I Know To Be True
    This Much I Know To Be True
    Unbekannter Starttermin
    Museum Town
    Museum Town
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk wurde mit Nicolas Cage nachgedreht – heute läuft aber das stärkere Original!
    News - TV-Tipps
    Obwohl die US-Variante erfolgreicher war, kann sie dem deutschen Original nicht das Wasser reichen: Der NDR zeigt am 12.…
    Montag, 12. September 2022
    Seltsamer als "Doctor Strange"? Marvel-Star Benedict Cumberbatch im deutschen Trailer zu "Die wundersame Welt des Louis Wain"
    News - Videos
    Benedict Cumberbatch ist für seine Wandlungsfähigkeit berühmt. Der Trailer zu „Die wundersame Welt des Louis Wain“ erweckt…
    Sonntag, 3. April 2022
    Back to Top