Mein Konto
    Stephen Norrington steigt bei "The Crow" aus

    Das Remake des Kultfilms "The Crow" von 1994 steht ohne Regisseur da. Stephen Norrington gab seinen Austieg aus dem Projekt bekannt.

    Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass Mark Wahlberg ("Die etwas anderen Cops") ein möglicher Kandidat für die Nachfolge von Brandon Lee im Remake von "The Crow" ist, wurde Regisseur Stephen Norrington zu den Gerüchten befragt. Überraschenderweise gab dieser aber an, nicht mehr an dem Remake beteiligt zu sein. Ein bisher nicht genannter Schauspieler, der kürzlich zu dem Projekt stieß, möchte eine komplett neue Version des Drehbuchs von einem anderen Autor.

    Damit sind Norrington und Nick Cave raus aus dem Projekt, wie es nun weiter geht ist unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top