Mein Konto
    "Hangover 2": Liam Neeson ersetzt Mel Gibson

    Nachdem Mel Gibson wegen Protesten von Teilen des Casts und der Crew keine Cameo-Rolle im "Hangover“-Sequel übernimmt, hat Warner umgehend Ersatz gefunden. Liam Neeson übernimmt den Part eines Tattoo-Künstlers.

    Warner war es wichtig einen renommierten Schauspieler für die Rolle zu finden. Wie Variety berichtet, kontaktierte das Studio umgehend nach dem Rauswurf von Gibson daher Liam Neeson, Robin Williams und Kurt Russell. Neeson bekam den Part, wie der Schauspieler selbst bestätigte.

    Er habe sich totgelacht, als er früher in diesem Jahr während Dreharbeiten in Berlin "The Hangover" im Hotel-TV geschaut habe und deshalb sofort zugesagt, obwohl er über seine Rolle nur wisse, dass er einen Tattoo-Künstler in Thailand spielen wird. Neeson wurde bereits auf das Set geflogen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top