Mein Konto
    3D-Konvertierung von "Indiana Jones" steht bevor

    Lucasfilm spaltete mit ihrer Ankündigung, die "Star Wars"-Saga noch einmal in 3D veröffentlichen zu wollen die Fanbasis. Nun könnte es auch die "Indiana Jones"-Reihe treffen. Laut einem Internet-Bericht steht eine entsprechende Mitteilung kurz bevor.

    Das gewöhnlich gut informierte BlueSkyDisney hat erfahren, dass Lucasfilm bald eine offizielle Ankündigung herausgeben wird. Es ist noch nicht bekannt, wann mit den 3D-Re-Releases angefangen werden soll. Fans der Serie müssen aber mit Sicherheit nicht warten, bis alle "Star Wars"-Teile noch einmal auf den Leinwänden zu sehen waren.

    Wahrscheinlich werden die 3D-Konvertierungen der "Indiana Jones"-Teile in einem Abstand von ungefähr vier Jahren wiederaufgeführt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top