Mein Konto
    Harrison Ford spricht über "Indiana Jones 5"

    Harrison Ford äußerte sich in einem Interview zum fünften "Indiana Jones"-Film. George Lucas trägt bereits Ideen zusammen.

    Ab morgen ist Harrison Ford in der romantischen Komödie "Morning Glory" in den amerikanischen Kinos (deutscher Start: 13. Januar 2011) zu sehen, doch eigentlich wartet der 68-Jährige nur darauf, wieder die Peitsche in die Hand zu nehmen und erneut in die Rolle des Indiana Jones zu schlüpfen.

    „Ich wäre glücklich, noch einen Teil zu drehen, wenn wir uns alle einigen können“, so Ford gegenüber Access Hollywood. George Lucas arbeitet da gerade an etwas und Steven Spielberg und ich sind gespannt, seine Ideen zu sehen.“ Noch gäbe es nichts Schriftliches, doch man habe ein wenig über das Projekt geplaudert.

    Lucas zog in Betracht, das Franchise an Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") zu vermachen, der im vierten Teil der Abenteuer-Reihe Indiana Jones' Sohn spielt . Ford ist aber offensichtlich noch nicht so weit, seinen Hut zu nehmen. Fans dürfen also aufatmen, auch wenn Lucas plante, Ford zumindest eine ähnliche Rolle zukommen zulassen wie Sean Connery im dritten Teil.

    Gerüchten zufolge soll sich die Handlung diesmal um das berüchtigte Bermuda-Dreieck drehen, wo immer wieder Schiffe und Flugzeuge spurlos verschwinden. Bis Indys nächstes Abenteuer in die Kinos kommt, kann es allerdings noch etwas dauern. Laut Produzent Frank Marshall starten die Dreharbeiten frühestens 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top