Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Worst Week": Sat. 1 nimmt neue US-Sitcom ins Programm
    Von Björn Becher — 01.12.2010 um 11:04
    facebook Tweet

    Da die Ausstrahlung von "Cougar Town" am 2. Januar endet, nimmt Sat. 1 für den Slot gleich die nächste US-Sitcom ins Programm. Ab dem Sonntag, den 9. Januar zeigt der Sender die amerikanische Comedy-Serie "Worst Week".

    "Worst Week" ist eine amerikanische Adaption der erfolgreichen britischen Sitcom "The Worst Week of My Life". In Amerika lief die US-Version aber nicht sonderlich erfolgreich und wurde bereits nach einer Staffel eingestellt. In den Hauptrollen sind Kyle Bornheimer, Erinn Hayes und "Die wilden Siebziger"-Star Kurtwood Smith zu sehen. Das britische Originalformat wurde von Sat. 1 übrigens auch bereits selbst adaptiert. Mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle lief die deutsche Version unter dem Titel "Hilfe! Hochzeit" im Jahr 2007 auf dem Sender.

    Darum geht es in "Worst Week": Mel (Bornheimer) und Sam (Hayes) stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Doch die Zeit bis dahin wird die schlimmste ihres Lebens, vor allem da ein gemeinsamer Urlaub mit den Brauteltern ansteht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top