Mein Konto
    Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu "Glee"; kein Teil der "Avengers"

    Oscar-Preisträgerin und "Iron Man"-Star Gwyneth Paltrow wiederholt ihre Gastrolle in der erfolgreichen Musical-Serie "Glee", wie die Schauspielerin selbst bestätigte. In der Comic-Verfilmung "The Avengers" wird sie dagegen nicht mitwirken.

    Laut dem Hollywood Reporter verriet Gwyneth Paltrow, dass sie erneut als Vertretungslehrerin Holly Holiday in der FOX-Serie zu sehen sein wird. Noch nicht bekannt ist, in welcher Episode sie erneut auftreten wird. Ihren ersten Auftritt hatte sie in der 7. Folge der 2. Staffel in der Episode "The Substitute, als ihre Figur für den Grippe erkrankten Will Schuester (Matthew Morrison) als Vertretung einsprang.

    Die Comic-Verfilmung "The Avengers" wird dagegen ohne sie und ihren Charakter Pepper Potts auskommen müssen. Wie sie bei einer Pressekonferenz zu ihrem neuesten Film "Country Strong" verriet, wird "Iron Man" Tony Stark (Robert Downey Jr.) beim Zusammentreffen der Superhelden auf sie verzichten müssen. Das Projekt gehe bald in Produktion und da man nicht an sie herangetreten sei, ist sie felsenfest davon überzeugt, nicht dabei zu sein.

    "Glee" kommt demnächst übrigens auch nach Deutschland. Bevor die Serie am Montag, den 17. Januar um 20.15 Uhr auf SUPER RTL startet, zeigt der große Schwesternsender RTL die Auftaktfolge mit dem Titel "Overtüre" bereits am Sonntag, 16.01.2011 um 14.40 Uhr. Informationen zu allen Folgen gibt es in unserem Episodenguide.

    Hier haben wir noch ein Video von Gwyneth Paltrows erstem Auftritt bei "Glee":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top