Mein Konto
    ABC verlängert sechs Serien, zwei (noch) nicht
    Von Roger Förster — 11.01.2011 um 14:08

    Gleich sechs Serien hat ABC für eine weitere Staffel verlängert. Interessant ist dabei vor allem, welche langlebigen Serien nicht genannt wurden. So müssen Fans von "Desperate Housewives" und "Brothers und Sisters" noch bangen, ob und inwieweit es im Herbst weitergeht.

    Folgende Serien haben laut TVLine von ABC grünes Licht für eine neue Staffel bekommen: "Castle", "Grey's Anatomy", "Private Practice", "Modern Family", "Cougar Town - 40 ist das neue 20", "The Middle". Im Falle von "Desperate Housewives" sieht alles nach einer Verlängerung aus, da Produzent Marc Cherry gerade einen Vertrag mit ABC über zwei weitere Staffeln abgeschlossen hat. Allerdings laufen die einzelnen Verträge der Hauptdarstellerinnen am Ende der aktuellen siebenten Staffel aus, weshalb noch nicht klar ist, ob alle Hausfrauen auch in der nächsten Saison zu sehen sind.

    Bei "Brothers & Sisters" stehen die Chancen auf eine Verlängerung über die laufende Staffel hinaus etwa 50 zu 50. Zwar wurden zu den ursprünglich geplanten 18 Folgen vier weitere Episoden bestellt, ob es aber auch im Herbst weiter geht, ist bisher unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top