Mein Konto
    Cougar Town - 40 ist das neue 20
    Cougar Town - 40 ist das neue 20
    Beendet
    2009 - 2015 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Cougar Town
    Besetzung: Courteney Cox, Christa Miller-Lawrence, Busy Philipps
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 74 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jules Cobb (Courteney Cox) wurde früh schwanger und verbrachte den Großteil ihrer jungen Jahre verheiratet und als Hausfrau. Nun ist sie 40 Jahre alt, frisch geschieden und ihr Sohn Travis (Dan Byrd) geht bald aus College. Jules sieht jetzt genau den richtigen Moment gekommen, um die verlorene Jugendzeit nachzuholen. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn in der Dating-Welt kennt sich die Langzeit-Ehefrau nicht aus und mit 40 ist eben alles etwas komplizierter als mit 20. Gut, dass die Immobilienmaklerin auf die Unterstützung ihrer deutlich jüngeren Assistentin Laurie (Busy Philipps) zählen kann, mit der sie sich wieder unters Volk mischt. Außerdem wäre da noch Jules' beste Freundin und Nachbarin Ellie (Christa Miller), die ihr ebenfalls mit Rat und Tat sowie dem ein oder anderen Glas Wein zur Seite steht. Travis ist der neue Lebensstil seiner Mutter jedoch äußerst peinlich und auch Jules wird früher oder später feststellen müssen, dass das wahre Glück nicht in Partys und One-Night Stands-liegt...

    6 Staffeln
    102 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Courteney Cox
    Rolle: Jules
    Ian Gomez
    Rolle: Andy
    Melanie Deanne Moore
    Rolle: Mary
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover
    News - Serien im TV

    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover

    Die Seriengeschichte hat schon die verschiedensten Crossover hervorgebracht. Wir wollen euch in unserer Liste nun solche…
    Samstag, 15. September 2018
    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt
    News - Serien im TV

    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt

    Nach der Absetzung geht es bei „Lucifer“ doch weiter – dank treuer Fans und Netflix. Ähnliche Fälle gibt es inzwischen zum…
    Samstag, 23. Juni 2018
    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen
    News - Serien im TV

    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen

    Gerade noch mal Glück gehabt: Nachdem diese Serien eigentlich schon eingestellt wurden, bekamen sie doch noch eine neue…
    Dienstag, 1. März 2016

    Die neuesten Videos

    Cougar Town - 40 ist das neue 20 Trailer OV 1:45
    Cougar Town - 40 ist das neue 20 Trailer OV
    532 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20
    • Bilder Cougar Town - 40 ist das neue 20

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. April 2011
    Witzige Story die von den Schauspielern sehr gut umgesetzt wurde. Courtney Cox die die meisten aus der beliebten Serie Friends kennen spielt die Hausfrau der Neuzeit die sich nicht hinter dem Herd verkriechen sondern nach dem Motto 'jetzt erst recht' nochmal so richtig ihr Leben genießen und abfeiern will. Es gibt immer was zu lachen, tolle Sitcom!
    Back to Top