Mein Konto
    Castle
    Castle
    Beendet
    2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Creator: Andrew Marlowe
    Besetzung: Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen DVD
    User-Wertung
    4,1 470 Wertungen - 64 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Seit er die Hauptfigur in seiner beliebten Krimi-Buchreihe über die Klinge springen ließ, leidet der Bestseller-Autor Richard Castle (Nathan Fillion) unter einer Schreibblockade. Doch neue Inspiration ist in Sicht: Als in New York ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der die Morde aus Castles Romanen zu imitieren scheint, wird der Schriftsteller als Berater zu dem Fall hinzugezogen. Bei den Ermittlungen arbeitet er eng mit der Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) und ihrem Team zusammen. Schnell ist Castle völlig fasziniert von den neuen, hautnahen Einblicken in die Welt des Verbrechens und der Verbrechensbekämpfung. Daher holt er sich schließlich die Erlaubnis ein, die Zusammenarbeit mit Becket auch nach ihrem ersten gemeinsamen Fall fortzusetzen, um sie und ihre Arbeit als Grundlage für sein nächstes Buch zu nutzen.
    8
    Staffeln
    133
    Episoden
    Zur Staffel 8

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Nathan Fillion
    Rolle: Richard "Rick" Castle
    Stana Katic
    Rolle: Kate Beckett
    Molly C. Quinn
    Rolle: Alexis Castle
    Susan Sullivan
    Rolle: Martha Rodgers
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Castle - Finale Trailer OV 0:31
    Castle - Finale Trailer OV
    3446 Wiedergaben
    Castle Trailer (3) DF 0:33
    Castle Trailer (3) DF
    4961 Wiedergaben
    Castle Trailer (2) DF 0:43
    Castle Trailer (2) DF
    2284 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...
    Neu auf Amazon Prime Video: Acht Staffeln preisgekrönter Ermittler-Kult
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Juni 2020

    Neu auf Amazon Prime Video: Acht Staffeln preisgekrönter Ermittler-Kult

    Acht Staffeln lang löste Schriftsteller Richard Castle an der Seite von Polizistin Kate Beckett viele verschiedene Kriminalfälle....
    Neu bei Amazon Prime Video im Juni 2020: Gleich zwei der besten Filme 2019 und noch viel mehr!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 22. Mai 2020

    Neu bei Amazon Prime Video im Juni 2020: Gleich zwei der besten Filme 2019 und noch viel mehr!

    Im kommenden Monat können sich Amazon-Prime-Kunden gleich auf mehrere fantastische Film-Highlights freuen. Neben dem „Halloween“-Reboot...
    "Take Two": So viel "Castle" steckt in der neuen Krimi-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 29. August 2018

    "Take Two": So viel "Castle" steckt in der neuen Krimi-Serie

    2016 mussten „Castle“-Fans Abschied vom Serien-Hit nehmen. Mit „Take Two“ gibt es nun aber Krimi-Nachschub, der in vielerlei...
    35 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Davki90
    Davki90

    User folgen 11 Follower Lies die 162 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2017
    Krimiserien gehen eigentlich immer. Habe noch nie eine wirklich schlechte gesehen. "Castle" ist da auch keine Ausnahme. Es geht um ein Krimiautor, der zusammen mit einer Kommissarin Fälle löst. Dabei geht es manchmal drunter und drüber. Jede Episode ist eine andre Geschichte. Es gibt aber auch wie einen leichten roten faden, der sich durch die ganze Serie zieht. Die Fälle sind mit viel Augenzwinkern erzählt. Es gibt auber auch sehr spannende ...
    Mehr erfahren
    -Steve-
    -Steve-

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2016
    Die beste Krimiserie die ich bisher gesehen habe. Ich bin zufällig darauf gestoßen und komme nicht mehr davon weg.
    Spannend, witzig, überraschend - all da vereint die Serie. Und der Hauptdarsteller Richard Caste ist einfach super.
    Ein klare Empfehlung!
    Anna S.
    Anna S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 3. März 2016
    Die Serie ist einfach großartig und meine absolute Lieblingsserie. Alle Rollen sind perfekt mit wunderbaren Schauspielern besetzt und besonders die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Stana Katic und Nathan Fillion ist einfach nur unglaublich.Wenn man die Serie wirklich richtig genießen möchte sollte unbedingt bei der ersten Folge der ersten Staffel anfangen, denn nur so bekommt man die vielen Facetten der Charaktere mit. Die Serie ist sowohl ...
    Mehr erfahren
    Marcel M.
    Marcel M.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 15. März 2017
    An Anfang war noch alles Gute und ich habe gedacht das es eine alternative zu andere Serien aber dann
    Hat Sie ihren Dämonen besiegt und es castle hat seine Dämonen besiegt dann verschwindet becket wieder und taucht erst wieder nach zwei Folgen wieder auf, ein Hölle zenario nach dem anderen also so ich werde die Serie vergessen und entfehlen das auch alle anderen die gute Serien zu schätzen wissen
    Samuel S.
    Samuel S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2017
    Diese Serie ist eine der besten Serien die ich persönlich jemals gesehen habe. Die Spannung, die Euphorie sie ist einfach unglaublich mitreißend! Für jeden Krimi Fan der etwas sehen will wo es nicht nur um Mord geht sondern auch eine Liebes Geschichte mit vielen wendungen und wo auch das alltägliche Leben eine wichtige Rolle spielt, dann schaut diese Serie sie ist schon aber Folge 1 spannend und wird immer Spannender!
    64 User-Kritiken
    Back to Top