Mein Konto
    "Parenthood": "Lost"-Bösewicht Michael Emerson übernimmt Rolle

    Nach dem Ende von "Lost" hatte Michael Emerson zuletzt genügend Zeit zum Entspannen. Doch nun taucht der Lieblingsfiesling der Inselserie erneut auf den TV-Bildschirmen auf und übernimmt eine Gastrolle in der NBC-Serie "Parenthood".

    Michael Emerson wird bei "Parenthood" laut TVLine einen Mann namens Andy spielen, der als Käferexperte mit Asperger-Syndrom beschrieben wird. Er trifft dabei auf Max (Max Burkholder), der ebenfalls an der autistischen Störung leidet. Derzeit ist geplant, die Folge im Frühling auszustrahlen.

    Emerson arbeitet außerdem mit seinem "Lost"-Kollegen Terry O’Quinn an einer weiteren NBC-Produktion. Wie wir bereits berichteten, wird die Comedy-Drama-Serie "Odd Jobs" zwei frühere Agenten porträtieren, die zufällig in der gleichen Gegend wohnen.

    "Parenthood" mit der früheren "Gilmore Girls"-Darstellerin Lauren Graham läuft in den Vereinigten Staaten derzeit in der zweiten Staffel und basiert auf der Ron Howard-Komödie "Eine Wahnsinnsfamilie". Ob und wann die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top