Mein Konto
    Ex-"Heroes"-Darstellerin erhält Hauptrolle in "House of Lies" mit Don Cheadle

    Dawn Olivieri, bekannt aus der vierten Staffel von "Heroes", wird an der Seite von Don Cheadle in dem Showtimepiloten "House of Lies" eine Hauptrolle übernehmen. Als Exfrau und Konkurrentin des Managementberaters Marty werden die Beiden sich einige hochbrisante Duelle liefern.

    Wie wir bereits berichteten, wird Don Cheadle ("Hotel Ruanda") die Rolle des Managementberaters Marty in der neuen Showtime-Serie "House of Lies" übernehmen. Nun berichtet Deadline, dass seine mutmaßliche Gegenspielerin gefunden wurde. Dawn Olivieri hatte in der vierten und letzten Staffel von "Heroes" Lydia, die Dame mit den vielen Tattoos, gespielt. Auch in "True Blood" übernahm sie in der dritten Staffel eine Gastrolle. Olivieri wird in "House of Lies" die Rolle der Exfrau von Marty übernehmen, deren Beraterfirma der Hauptkonkurrent von Martys Unternehmen ist.

    Derzeit wird davon ausgegangen, dass Showtime die Pilotfolge im Herbst diesen Jahres ausstrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top